Magic tricks with levitation

39 Products

Brand
Price
The highest price is SFr. 395.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

39 Products

Brand
Price
  • The highest price is SFr. 395.00
SFr. 24.90:XNUMX
 pros 
SFr. 27.90:XNUMX
 pros 
SFr. 115.00:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 98.50:XNUMX
 pros 
SFr. 185.00:XNUMX
 pros 
SFr. 109.50:XNUMX
 pros 
SFr. 165.00:XNUMX
 pros 
SFr. 59.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 45.00:XNUMX
 pros 
SFr. 62.50:XNUMX
 pros 
SFr. 185.00:XNUMX
 pros 
SFr. 18.00:XNUMX
 pros 
From SFr. 11.50
 pros 
SFr. 40.00:XNUMX
 pros 
SFr. 395.00:XNUMX
 pros 
SFr. 19.50:XNUMX
 pros 
SFr. 36.50:XNUMX
 pros 
SFr. 19.50:XNUMX
 pros 
SFr. 43.50:XNUMX
 pros 
SFr. 9.50:XNUMX
 pros 
SFr. 63.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 325.00:XNUMX
SFr. 285.00:XNUMX
 pros 
SFr. 23.50:XNUMX
 pros 
SFr. 79.50:XNUMX
 pros 
SFr. 21.50:XNUMX
SFr. 15.00:XNUMX
 pros 
SFr. 19.80:XNUMX
SFr. 5.00:XNUMX
 pros 
SFr. 13.50:XNUMX
 pros 
SFr. 89.00:XNUMX
 pros 
SFr. 12.50:XNUMX
SFr. 8.50:XNUMX
 pros 
SFr. 36.50:XNUMX
 pros 
SFr. 87.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Floating against all laws of nature

Are you looking for magic tricks with levitation? Imagine you let the spectator's 20's levitate freely in the air, you even step a few steps away from it and let it dance in the air on your command. Or you lift off a borrowed finger ring, or a cigarette flies slowly towards your mouth, or you invoke Mr. Balducci to take off and hover above the ground yourself. David Copperfield and Peter Marvey found their ways to fulfill their dream of floating (or flying). When do you try it?

Cast spells to levitate

The dream of flying is a deep-rooted desire within us to just take off, to be free and to fly towards the sunset... something like that. What is perfectly normal for birds, humans think they should be able to do as well. And so he turns to hovering methods to get closer to his goal and conjures up his own magical world of flying. And if he's not taking off himself, then a card effect should do it. 

The motto of successful magicians

Even when casters levitate or levitate, you should keep your feet on the ground. Levitation illusions have a long history behind them, and like everything else in magic, worlds have changed. Today, tiny but powerful fans can be hidden up your sleeves to allow you to levitate up to three feet off the ground... Or you can clip a levitating magnet under your feet and remain hovering above the ground like a levitron... How spectacular Your ideas are...fulfill your dream of levitation. 

Acrobatics need to be practiced.

Abolishing gravity with magic If you use the Spider Pen Pro or the Tarantula to levitate a bank note or a ring, you should practice well beforehand. Yigal Mesika has also practiced with his thread gimmicks, otherwise nothing would take off. It is advisable to learn the handling inside and out so that you even dream about it at night. Only then can you create the right illusion in your viewers.

Zaubertricks mit Schweben

38 Produkte

Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 395.00 Zurücksetzen
Produkttyp
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

38 Produkte

Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 395.00
Produkttyp
SFr. 24.90
 pro 
SFr. 27.90
 pro 
SFr. 115.00
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 98.50
 pro 
SFr. 185.00
 pro 
SFr. 109.50
 pro 
SFr. 165.00
 pro 
SFr. 59.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 45.00
 pro 
SFr. 185.00
 pro 
SFr. 18.00
 pro 
Von SFr. 11.50
 pro 
SFr. 40.00
 pro 
SFr. 395.00
 pro 
SFr. 19.50
 pro 
SFr. 36.50
SFr. 18.25
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 43.50
 pro 
SFr. 9.50
 pro 
SFr. 39.50
SFr. 19.75
 pro 
SFr. 325.00
SFr. 162.50
 pro 
SFr. 23.50
 pro 
SFr. 79.50
SFr. 39.75
 pro 
SFr. 21.50
SFr. 10.75
 pro 
SFr. 19.80
SFr. 9.90
 pro 
SFr. 13.50
SFr. 6.75
 pro 
SFr. 89.00
 pro 
SFr. 12.50
SFr. 6.25
 pro 
SFr. 19.50
 pro 
SFr. 36.50
SFr. 18.25
 pro 
SFr. 87.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
Local Pickup Available

Schweben entgegen aller Naturgesetze

Suchst du nach Zaubertricks mit Schweben? Stellen Sie sich vor, Sie lassen eine 20er Note des Zuschauers frei in der Luft schweben, sie entfernen sich sogar noch ein paar Schritte von ihr und lassen sie auf ihr Kommando in der Luft tanzen. Oder Sie lassen einen geliehenen Fingerring abheben, oder eine Zigarette fliegt langsam auf Ihren Mund zu oder Sie berufen sich auf den Herrn Balducci, um selber abzuheben und über dem Boden zu schweben. David Copperfield und Peter Marvey haben Ihre Wege gefunden, um sich den Traum des Schwebens (oder Fliegens) zu erfüllen. Wann probieren Sie es?

Zaubern, um schweben zu können

Der Traum vom Fliegen ist ein tief in uns verwurzelter Wunsch in uns, einfach abzuheben, frei zu sein und dem Sonnenuntergang entgegenzufliegen... so oder so ähnlich. Was für Vögel vollkommen normal ist, meint der Mensch auch können zu müssen. Und so wendet er sich Schwebemethoden zu, um seinem Ziel näher zu kommen und zaubert sich seine eigene Zauberwelt vom Fliegen. Und wenn er nicht gerade selbst abhebt, dann soll es ein Karteneffekt richten. 

Die Devise erfolgreicher Zauberer

Selbst wenn Zauberer schweben oder schweben lassen, sollten Sie auf dem Boden bleiben. Schwebeillusionen haben eine lange Geschichte hinter sich und wie überall in der Zauberkunst haben sich auch hier Welten getan. Heute lassen sich winzige aber leistungsstarke Ventilatoren in Ihren Ärmeln verbergen, damit Sie bis zu einem Meter über dem Boden schweben können... Oder Sie klemmen sich einen Schwebemagneten unter die Füsse und bleiben wie ein Levitron über dem Boden schweben... Wie spektakulär auch Ihre Ideen sind...erfüllen Sie sich den Traum des Schwebens. 

Schwebekunststücke wollen geübt sein.

Mit Zauberkraft die Schwerkraft aufheben Wer mit dem Spider Pen Pro oder der Tarantula einen Geldschein oder Ring schweben lässt, soll zuvor gut üben. Auch Yigal Mesika hat mit seinen Fadengimmicks geübt, sonst würde nichts abheben. Es empfiehlt sich, die Handhabungen so in- und auswendig zu lernen, dass man sogar nachts davon träumt. Nur dann können Sie in Ihren Zuschauern die richtige Illusion erwecken.