Jump to content
Store in Zurich closed until February 28th. Online shipping normally possible.
Store in Zurich closed until February 28th. Online shipping normally possible.

Fearson's Thread Bullets (Super Strong)

Original price SFr. 23.50 - Original price SFr. 23.50
Original price
SFr. 23.50
SFr. 23.50 - SFr. 23.50
Current price SFr. 23.50
incl. VAT., without shipping

Want to get into threading but don't know how to start? Are you a worker who just doesn't have the time to mess with threads and the intricate equipment that goes with them?

We have exactly what you are looking for...

Fearson's Thread Bullets are the EASY way to get into levitation and thread work!

FAST AND FEARLESS!
Steve Fearson has turned the world of levitation upside down throughout his career.

This time he aims the Thread Bullet right at the heart of invisible thread work. More than 10 years in the making, we believe it's the most elegant and functional thread management system imaginable.

NO MORE STRIPING A THREAD... EVER

Usually, invisible threads need to be stripped or peeled. This can be very difficult. The Thread Bullet eliminates the need for de-triggering entirely, allowing you to focus on your performance. Each Thread Bullet comes with 40 feet of invisible thread. Pre-pulled, set and ready to go!

INTELLIGENT CLOSURE SYSTEM

The Thread Bullet is able to gently and silently dispense a length of thread and LOCK it in at any time... AUTOMATICALLY! you need more? Just pull and the Thread Bullet releases only as much thread as you need. The thread stays at the perfect tension all the time and locks back in place automatically. The automatic lock allows you to manipulate the thread without tension, which is necessary to perform some of the most popular thread effects.

You can work with the thread until it breaks, or put it back to save for later and the Thread Bullet will remember EXACTLY how much you've worked. Accurate to the centimetre. So when you're ready again, it will output the exact length and STOP.

ECO-FRIENDLY DESIGN WITH ORGANIC COILS

If you run out of thread (and you will eventually), simply toss the empty bio spool in the trash. Yes, they are disposable and biodegradable, making them environmentally friendly. It might be hard to imagine a landfill full of invisible threads... but every little bit helps!

Just peel off what you need, use it until it rips and repeat the process. Do this over and over until you run out of thread (it will eventually)...then throw the spool away! This is the simplest thread manager imaginable.

REFILL YOUR EXISTING ITR OR ELECTRONIC COIL
Threadballs are the best way to refill your other devices, especially the electronic reels. You can pull the entire strand into the spool and just throw away the Thread Bullet. Or you can rewind your Thread Bullet with a new thread and continue to enjoy its convenience and features.

GENIUS, MINIMALIST, FUNCTIONAL DESIGN
We sell a ton of thread and are proud to offer such a fully featured device in eco-friendly packaging. Small enough to fit in the tip of a thumb, the Thread Bullet is the ultimate tool for the discerning thread worker. Take care of it and it can last indefinitely. (Just don't let it get wet after midnight.)

SKU 54319

Fearson's Thread Bullets (Super Strong) — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Täglicher Versand ab Schweizer Lager! Portofrei ab Fr. 100.–
Täglicher Versand ab Schweizer Lager! Portofrei ab Fr. 100.–

Fearson's Thread Bullets (Super Strong)

Originalpreis SFr. 23.50 - Originalpreis SFr. 23.50
Originalpreis
SFr. 23.50
SFr. 23.50 - SFr. 23.50
Reduzierter Preis SFr. 23.50
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Möchten Sie in die Gewindearbeit einsteigen, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Sind Sie ein Arbeiter, der einfach nicht die Zeit hat, sich mit Gewinde und den komplizierten Geräten, die dazu gehören, zu beschäftigen?

Wir haben genau das, wonach Sie suchen...

Fearson's Thread Bullets sind der EINFACHE Weg, um in die Schwebe- und Fadenarbeit einzusteigen!

SCHNELL UND FURCHTLOS!
Steve Fearson hat die Welt der Levitation im Laufe seiner Karriere immer wieder auf den Kopf gestellt.

Dieses Mal zielt er mit dem Thread Bullet direkt auf das Herz der unsichtbaren Fadenarbeit. Mehr als 10 Jahre in der Entwicklung, glauben wir, dass es das eleganteste und funktionellste Fadenmanagement-System ist, das man sich vorstellen kann.

NIE MEHR FADEN ABSTREIFEN... EVER

Normalerweise müssen unsichtbare Fäden abisoliert oder geschält werden. Das kann sehr mühsam sein. Mit dem Thread Bullet entfällt das Abziehen komplett, so dass Sie sich auf Ihre Leistung konzentrieren können. Jeder Thread Bullet wird mit einer Länge von 40 Fuß unsichtbarem Faden ausgeliefert. Vorabgezogen, eingestellt und bereit zum Einsatz!

INTELLIGENTES VERSCHLUSSSYSTEM

Der Thread Bullet ist in der Lage, eine Fadenlänge sanft und geräuschlos zu spenden und sie jederzeit zu VERRIEGELN... AUTOMATISCH! Sie brauchen mehr? Ziehen Sie einfach, und das Thread Bullet gibt nur so viel Faden frei, wie Sie benötigen. Der Faden bleibt die ganze Zeit auf der perfekten Spannung und wird automatisch wieder verriegelt. Die automatische Verriegelung ermöglicht es Ihnen, den Faden ohne Spannung zu bearbeiten, was für die Ausführung einiger der beliebtesten Fadeneffekte erforderlich ist.

Sie können mit dem Faden so lange arbeiten, bis er reißt, oder Sie können ihn zurücklegen, um ihn für später aufzubewahren, und der Thread Bullet merkt sich EXAKT, wie viel Sie gearbeitet haben. Bis auf den Zentimeter genau. Wenn Sie also wieder bereit sind, wird es die exakte Länge ausgeben und STOPPEN.

UMWELTFREUNDLICHES DESIGN MIT BIO-SPULEN

Wenn Ihnen der Faden ausgeht (und das wird er irgendwann), werfen Sie die leere Bio-Spule einfach in den Papierkorb. Ja, sie sind wegwerfbar und biologisch abbaubar, was sie umweltfreundlich macht. Es mag schwer sein, sich eine Mülldeponie voller unsichtbarer Fäden vorzustellen... aber jedes kleine bisschen hilft!

Ziehen Sie einfach ab, was Sie brauchen, benutzen Sie es, bis es reißt und wiederholen Sie den Vorgang. Machen Sie das immer wieder, bis der Faden zur Neige geht (das wird er irgendwann)... und werfen Sie die Spule weg! Das ist der einfachste Fadenmanager, den man sich vorstellen kann.

NACHFÜLLEN IHRER VORHANDENEN ITR ODER ELEKTRONISCHEN SPULE
Fadenkugeln sind der beste Weg, um Ihre anderen Geräte nachzufüllen, insbesondere die elektronischen Aufroller. Sie können den gesamten Strang in die Spule ziehen und das Thread Bullet einfach wegwerfen. Oder Sie spulen Ihr Thread Bullet mit einem neuen Faden auf und nutzen weiterhin seinen Komfort und seine Funktionen.

GENIALES, MINIMALISTISCHES, FUNKTIONALES DESIGN
Wir verkaufen eine Menge Faden und sind stolz darauf, ein so voll ausgestattetes Gerät in einer umweltfreundlichen Verpackung anzubieten. Klein genug, um in eine Daumenspitze zu passen, ist der Thread Bullet das ultimative Werkzeug für den anspruchsvollen Fadenverarbeiter. Pflegen Sie es und es kann unbegrenzt halten. (Lassen Sie es nur nicht nach Mitternacht nass werden.)