trick cards | Gaff cards

102 Products

Farbe
Brand
Price
The highest price is SFr. 83.90 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

102 Products

Farbe
Brand
Price
  • The highest price is SFr. 83.90
SFr. 27.90:XNUMX
 pros 
SFr. 28.90:XNUMX
 pros 
From SFr. 15.90
 pros 
SFr. 45.00:XNUMX
 pros 
SFr. 64.90:XNUMX
SFr. 39.80:XNUMX
 pros 
SFr. 34.50:XNUMX
 pros 
SFr. 59.50:XNUMX
 pros 
SFr. 38.90:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 16.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.80:XNUMX
 pros 
SFr. 19.90:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 49.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 0.50:XNUMX
 pros 
SFr. 62.50:XNUMX
 pros 
SFr. 35.00:XNUMX
 pros 
SFr. 30.00:XNUMX
 pros 
SFr. 15.00:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.00:XNUMX
 pros 
Local pickup available

That is impossible...

Trick cards are where imagination ends Gaff cards. Cleverly designed routines or breathtaking visual lightning effects – nothing is impossible. Entire special games or just individual gaff cards, usually made with the innocent-looking back patterns of well-known playing card manufacturers. If this devil's work is used correctly, you can expect your jaws to drop.

 

Blue playing card, and then red? 

Once the card you are looking for is in the middle, suddenly at the top or suddenly the whole game consists of the same card. Or the spectator shuffles the four aces into the game himself - but the next moment you produce one after the other. Experienced magicians will immediately know that we are talking about the "Svengali" and the "Stripper" game. But why not paint your game red after some spectators got their bruises?

 

Always those card magicians...

The indescribable creativity of generations of magicians has created a wealth of trick cards that will let you work wonders. Trick cards are often used when there is not enough time to practice. Nevertheless, "trick card tricks" also need to be well rehearsed before they are shown to your audience.

 

The ideal use of playing cards

trick cards | Gaff cards are best used in combination with “ordinary” playing cards. The performer should also have a minimum of experience with playing cards in order to gain credibility. Only now are the trick cards used - subtly dosed like salt. But don't get caught, otherwise you could get peppered...

Trickkarten | Gaffkarten

121 Produkte

Farbe
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 83.90 Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

121 Produkte

Farbe
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 83.90
SFr. 19.50
 pro 
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 36.50
 pro 
SFr. 9.50
 pro 
SFr. 23.50
 pro 
SFr. 13.50
 pro 
SFr. 45.00
 pro 
SFr. 0.50
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 39.50
SFr. 29.50
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 9.90
 pro 
SFr. 12.00
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 35.00
 pro 
SFr. 49.50
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
SFr. 49.50
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 14.00
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
Von SFr. 15.90
 pro 
SFr. 16.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 83.90
 pro 
SFr. 16.90
 pro 
SFr. 19.50
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
Von SFr. 5.90
 pro 
Local Pickup Available

Das ist doch unmöglich...

Da, wo das Vorstellungsvermögen endet, setzen Trickkarten | Gaffkarten ein. Clever konzipierte Routinen oder atemberaubend visuelle Blitzeffekte – nichts ist unmöglich. Ganze Spezial-Spiele oder auch nur einzelne Gaff-Karten, hergestellt meist mit den unschuldig wirkenden Rückenmustern bekannter Spielkartenhersteller. Wird dieses Teufelszeug richtig eingesetzt, können Sie sich auf herunterklappende Kinnladen gefasst machen.

 

Blaue Spielkarte, und dann doch rot? 

Einmal ist die gesuchte Karte in der Mitte, plötzlich oben oder auf einmal besteht das ganze Spiel aus derselben Karte. Oder der Zuschauer mischt die vier Asse selbst ins Spiel – doch im nächsten Moment produzieren Sie eins nach dem anderen. Erfahrende Zauberer wissen sofort, dass hier vom „Svengali“- und vom „Stripper“-Spiel die Rede ist. Aber warum färben Sie Ihr Spiel nicht mal rot, nachdem einige Zuschauer ihr blaues Wunder erlebt haben?

 

Immer diese Kartenzauberer...

Eine nicht zu beschreibende Kreativität von Generationen von Zauberern hat eine Fülle an Trickkarten geschaffen, die Sie wahre Wunder vollbringen lässt. Trickkarten werden oft dann eingesetzt, wenn die Zeit zum Üben fehlt. Dennoch wollen auch „Trickkartentricks“ gut einstudiert sein, bevor Sie ihrem Publikum gezeigt werden.

 

Der ideale Einsatz der Spielkarten

Trickkarten | Gaffkarten werden am besten in Kombination mit „gewöhnlichen“ Spielkarten eingesetzt. Der Vorführende sollte ausserdem über ein Minimum an Erfahrung im Umgang mit Spielkarten verfügen, um Glaubwürdigkeit zu erlangen. Erst jetzt kommen die Trickkarten zum Einsatz - dezent dosiert wie Salz. Lassen Sie sich aber nicht erwischen, sonst könnten Sie eine gepfeffert bekommen...