magic accessories

11919 Products

Filter and sort
Filter and sort

11919 Products

SFr. 16.50:XNUMX
 pros 
SFr. 110.00:XNUMX
 pros 
SFr. 54.90:XNUMX
 pros 
SFr. 38.90:XNUMX
 pros 
SFr. 168.00:XNUMX
 pros 
SFr. 59.80:XNUMX
 pros 
SFr. 26.90:XNUMX
 pros 
SFr. 52.90:XNUMX
 pros 
SFr. 76.90:XNUMX
 pros 
SFr. 149.50:XNUMX
 pros 
SFr. 27.00:XNUMX
 pros 
SFr. 39.80:XNUMX
 pros 
SFr. 74.50:XNUMX
 pros 
SFr. 49.95:XNUMX
 pros 
SFr. 24.95:XNUMX
 pros 
SFr. 49.95:XNUMX
 pros 
SFr. 108.00:XNUMX
 pros 
SFr. 7.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.80:XNUMX
 pros 
SFr. 42.90:XNUMX
 pros 
SFr. 36.90:XNUMX
 pros 
From SFr. 365.00
 pros 
From SFr. 378.00
 pros 
SFr. 540.00:XNUMX
 pros 
SFr. 42.90:XNUMX
 pros 
SFr. 46.90:XNUMX
 pros 
SFr. 57.90:XNUMX
 pros 
SFr. 63.90:XNUMX
 pros 
SFr. 42.90:XNUMX
 pros 
SFr. 24.90:XNUMX
 pros 
SFr. 69.80:XNUMX
 pros 
SFr. 42.90:XNUMX
 pros 
SFr. 37.90:XNUMX
 pros 
SFr. 129.80:XNUMX
 pros 
SFr. 324.90:XNUMX
 pros 
SFr. 37.50:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Magic accessories for amateurs and professionals

Consumables such as magic rope, sponge balls, silk cloth and playing cards are part of every artist's magic supplies. As a magician you need these everyday products again and again.

And of course an elegant magic table and a decorative and practical spider wall as a background make a particularly good impression. Table magicians almost absolutely need a soft and robust base and the right thread gimmicks for floating effects. After all, magic effects are only magical when the context is right. 

Exclusive products from our own production

The Zauberparadies offers you some exclusive products that are specially made according to our ideas. The magic table Speed ​​Table Pro is the best example of this. This table folds elegantly and is made of high-quality materials. What we cannot produce ourselves, we will find for you from our suppliers. You can get special trick coins from Roy Kueppers and first-class magic rope, Made in Switzerland!

 

We also rely on top brand products for magic items

For balloon modelers, we offer modeling balloons from Qualatex and Proloon; when it comes to sponge balls, we still swear by the original Goshman products. From Spider Berlin we offer you a first-class range of plexiglass tables with aluminum feet, stage platforms and also mobile stage curtains. And you can buy neodymium magnets from us in different sizes Grössen and strengths relate.

 

Wands for professionals and amateurs

Do you know about the power of black rods with white ends? We have magic wands in wood, plastic and metal, in different lengths and also as magic effects. After all, everyone should do magic in the way that suits them. But wait: You have to breathe real magic powers into the sticks yourself....

Zu Inhalt springen

Zauberzubehör

Diese Sammlung ist leer

Alle Produkte anzeigen

Zaubermaterialien für Amateure und Profis

Verbrauchsmaterial wie Zauberseil, Schwammbälle, Seidentücher und Spielkarten brauchen Sie als Zauberer immer wieder. Und natürlich macht sich ein eleganter Zaubertisch und eine dekorative und zwecksmässige Spiderwand als Hintergrund besonders gut. Tischzauberer benötigen fast schon zwingend eine weiche und robuste Unterlage und für Schwebeeffekte die passenden Fadengimmicks. Schliesslich wirken Zaubereffekte erst dann zauberhaft, wenn auch der Rahmen stimmt.

 

Exklusive Produkte aus eigener Fertigung

Das Zauberparadies bietet Ihnen einige exklusiven Produkte, die speziell nach unseren Vorstellungen hergestellt werden. Der Zaubertisch Speed Table Pro ist das beste Beispiel dafür. Dieser Tisch lässt sich elegant zusammenlegen und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Was wir nicht selber herstellen können, suchen wir Ihnen bei unseren Lieferanten zusammen. So erhalten Sie bei uns spezielle Trickmünzen von Roy Kleppers und erstklassiges Zauberseil, Made in Switzerland!

 

Auch bei Zauberartikeln vertrauen wir auf Top-Markenprodukte

Für Ballonmodellierer bieten wir Modellierballone von Qualatex und Proloon, bei Schwammbällen schwören wir nach wie vor auf die Original Goshman-Produkte. Von Spider Berlin bieten wir Ihnen ein erstklassiges Sortiment an Plexiglastischen mit Alufüssen, Bühnenpodeste und auch mobile Bühnenvorhänge. Und Sie können bei uns Neodymmagnete in verschiedenen Grössen und Stärken beziehen.

 

Zauberstäbe für Profis und Amateure

Sie wissen um die Kraft der schwarzen Stäben mit weissen Enden? Zauberstäbe gibt es bei uns in Holz und Plastik und Metall, in verschiedenen Längen und auch als Zaubereffekte. Schliesslich soll jeder so zaubern, wie es zu ihm passt. Aber halt: Wahre Zauberkräfte müssen Sie den Stäben schon selber einhauchen….