Magic books English

806 Products

Brand
Price
The highest price is SFr. 447.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

806 Products

Brand
Price
  • The highest price is SFr. 447.00
SFr. 54.90:XNUMX
 pros 
SFr. 38.90:XNUMX
 pros 
SFr. 168.00:XNUMX
 pros 
SFr. 74.50:XNUMX
 pros 
SFr. 68.90:XNUMX
 pros 
SFr. 54.90:XNUMX
 pros 
SFr. 56.90:XNUMX
 pros 
SFr. 43.90:XNUMX
 pros 
SFr. 42.50:XNUMX
 pros 
SFr. 67.90:XNUMX
 pros 
SFr. 38.90:XNUMX
 pros 
SFr. 68.90:XNUMX
 pros 
SFr. 34.95:XNUMX
 pros 
SFr. 33.50:XNUMX
 pros 
SFr. 46.50:XNUMX
 pros 
SFr. 99.50:XNUMX
 pros 
SFr. 57.90:XNUMX
 pros 
SFr. 61.50:XNUMX
 pros 
SFr. 51.50:XNUMX
 pros 
SFr. 59.80:XNUMX
 pros 
SFr. 34.90:XNUMX
 pros 
SFr. 79.80:XNUMX
 pros 
SFr. 79.80:XNUMX
 pros 
SFr. 79.80:XNUMX
 pros 
SFr. 112.00:XNUMX
 pros 
SFr. 73.90:XNUMX
 pros 
SFr. 62.90:XNUMX
 pros 
SFr. 85.00:XNUMX
 pros 
SFr. 56.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.90:XNUMX
 pros 
SFr. 34.50:XNUMX
 pros 
SFr. 19.80:XNUMX
 pros 
SFr. 18.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.80:XNUMX
 pros 
SFr. 73.50:XNUMX
 pros 
SFr. 65.00:XNUMX
 pros 
Local pickup available

English magic literature

Speaking English opens up a second great world of imagination and opportunity, as much of the best classical magic literature was and is written in English. But if you don't speak English yet, this is your chance to learn it right away. Your vocabulary will automatically improve as you read English books.

The book test - magic books under the magnifying glass

Of course, our large selection includes many of the most important and important books that have ever contributed to the art of magic. To name just two of them: Lewis Ganson with his books about the great Dai Vernon or Tony Corinda's groundbreaking "13 Steps to Mentalism". In addition, new works by young, inspired and creative artists also appear regularly.

Are books only for the older semesters?

Not at all! Books have been around much longer than young media such as DVDs. This only shows their importance. Those who completely do without magic books also do without the true treasures of our art. It's also good for an inveterate and sworn DVD magician to stick their nose in a book, because one thing doesn't exclude the other. And vice versa.

Expand your magic library

Many of the greatest wizards have extremely large libraries. And there is a reason for this - they just want to absorb every bit of knowledge about their passion with inexhaustible curiosity. And admittedly, once a book has been read and worked through is on the shelf, it gives one a very satisfying feeling, with a touch of pride.

Zauberbücher Englisch

773 Produkte

Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 447.00 Zurücksetzen
Produkttyp
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

773 Produkte

Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 447.00
Produkttyp
SFr. 43.50
 pro 
SFr. 27.90
 pro 
SFr. 65.90
 pro 
SFr. 59.80
 pro 
SFr. 54.90
 pro 
SFr. 38.90
 pro 
SFr. 35.90
 pro 
SFr. 35.90
 pro 
SFr. 54.90
 pro 
SFr. 38.90
 pro 
SFr. 168.00
 pro 
SFr. 74.50
 pro 
SFr. 68.90
 pro 
SFr. 54.90
 pro 
SFr. 56.90
 pro 
SFr. 43.90
 pro 
SFr. 42.50
 pro 
SFr. 67.90
 pro 
SFr. 38.90
 pro 
SFr. 68.90
 pro 
SFr. 34.95
 pro 
SFr. 33.50
 pro 
SFr. 46.50
 pro 
SFr. 99.50
 pro 
SFr. 57.90
 pro 
SFr. 61.50
 pro 
SFr. 51.50
 pro 
SFr. 59.80
 pro 
SFr. 34.90
 pro 
SFr. 79.80
 pro 
SFr. 79.80
 pro 
SFr. 79.80
 pro 
SFr. 112.00
 pro 
SFr. 73.90
 pro 
SFr. 62.90
 pro 
SFr. 85.00
 pro 
Local Pickup Available

Englische Zauber-Fachliteratur

Wenn Sie Englisch sprechen, eröffnet sich Ihnen eine zweite, grosse Welt an Ideenreichtum und Möglichkeiten, denn ein Grossteil der besten, klassischen Zauberliteratur wurde und wird in Englisch verfasst. Wenn Sie aber noch nicht Englisch sprechen, so ist dies Ihre Chance, es gleich mit zu lernen. Bei der Lektüre von englischen Büchern verbessert sich auch Ihr Wortschatz automatisch.

Der Buchtest – Zauberbücher unter der Lupe

Selbstverständlich beinhaltet unsere grosse Auswahl viele der wichtigsten und bedeutendsten Bücher, die je zur Zauberkunst beigetragen haben. Um nur zwei davon zu nennen: Lewis Ganson mit seinen Büchern über den grossen Dai Vernon oder Tony Corindas bahnbrechendes „13 Steps to Mentalism“. Daneben erscheinen aber auch regelmässig neue Werke von jungen, inspirierten und kreativen Künstlern.

Sind Bücher nur für die älteren Semester?

Ganz und gar nicht! Bücher gibt es schon viel länger als junge Medienträger wie DVDs. Dies zeugt nur von deren Bedeutsamkeit. Wer ganz auf Zauberbücher verzichtet, verzichtet damit auch auf die wahren Schätze unserer Kunst. Auch einem eingefleischten und eingeschworenen DVD-Zauberer tut es gut, seine Nase einmal in ein Buch zu stecken, denn das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und umgekehrt.

Erweitern Sie Ihre Zauberbibliothek

Viele der grössten Zauberer verfügen über eine ausgesprochen grosse Bibliothek. Und dies hat seinen Grund – sie möchten mit unerschöpflicher Neugierde einfach jedes Bisschen Wissen zu ihrer Leidenschaft aufsaugen. Und wenn ein gelesenes und durchgearbeitetes Buch einmal im Regal steht, beschafft einem das zugegebenermassen ein sehr befriedigendes Gefühl mit einem Hauch von Stolz.