Magic Pads and Close-up Mats

21 Products

Brand
Price
The highest price is SFr. 435.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

21 Products

Brand
Price
  • The highest price is SFr. 435.00
SFr. 28.50:XNUMX
 pros 
From SFr. 345.00
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 28.50:XNUMX
 pros 
SFr. 48.50:XNUMX
 pros 
SFr. 48.50:XNUMX
 pros 
SFr. 48.50:XNUMX
 pros 
SFr. 43.00:XNUMX
 pros 
SFr. 52.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 26.50:XNUMX
 pros 
SFr. 46.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 28.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.80:XNUMX
 pros 
SFr. 29.50:XNUMX
 pros 
SFr. 35.00:XNUMX
 pros 
SFr. 28.50:XNUMX
From SFr. 18.50
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Close-up mats for your magic

What's the easiest way to tell you? You're pretty good at magic, but... treat yourself to one of our close-up mats. With these underlays for the table you have a neutral work surface on which your table magic comes into its own. You avoid the so-called "visual noise". Think of the microfiber mat - as it is also called - as your miniature stage.

More Farbe in your everyday magic

Currently our range includes black, red, blue and green mats. There is a simple reason for this limitation: as a professional magician, you will soon appreciate the advantages of this simple Farben. The mat should deliberately be "in the background". Frills and flourishes only distract your audience from the effect. We have semicircular or rectangular mats in different sizes in our offer.

Gentle and soft mats

Run your hands over the surface of the close-up mat and enjoy the soft touch while caressing her with passion... an explosion of feelings! ... Oh, you're still here... that's embarrassing. Aside from this secondary reason to buy, magic mats are simply beautiful to look at and make some techniques easier for you, like picking up coins, shuffling cards, etc.

Keep your pad clean

Make sure your magic pad doesn't get any lint and stay clean. Store your mat spread out whenever possible. You should only roll them up for transport and always with the rubber side inwards.

Zauberunterlagen und Close-up Matten

22 Produkte

Farbe
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 435.00 Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

22 Produkte

Farbe
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 435.00
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 48.50
 pro 
SFr. 29.50
 pro 
SFr. 48.50
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
SFr. 35.00
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 46.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 43.00
 pro 
SFr. 28.50
 pro 
SFr. 52.50
 pro 
SFr. 28.50
 pro 
SFr. 28.50
 pro 
SFr. 28.50
 pro 
SFr. 39.80
 pro 
SFr. 48.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
Von SFr. 345.00
 pro 
SFr. 52.50
 pro 
Local Pickup Available

Close-up Matten für deine Zauberei

Was ist der einfachste Weg, es dir zu sagen? Du zauberst ganz gut, aber... gönn dir eine unserer Close-up Matten. Mit diesen Unterlagen für den Tisch hast du eine eine neutrale Arbeitsfläche, auf der deine Tischzauberei viel besser zur Geltung kommen. Du vermeidest den sogenannten "visuellen Lärm". Stell dir die Mikrofasermatte - wie sie auch genannt wird - als deine Bühne im Kleinformat vor.

Mehr Farbe in deinem Alltagszauber

Derzeit umfasst unser Sortiment schwarze, rote, blaue und grüne Matten. Diese Einschränkung hat einen einfachen Grund: Als professioneller ZaubererIn schätzst du bald die Vorteile dieser schlichten Farben. Die Matte sollte bewusst "im Hintergrund" stehen. Verzierungen und Schnörkel lenken dein Publikum nur von dem Effekt ab. Wir haben halbrunde oder rechteckige Matten in verschiedenen Größen in unserem Angebot.

Sanfte und weiche Matten

Fahre mit deinen Händen über die Oberfläche der Close-up Matte und genieße die weichen Berührungen, während du sie mit Leidenschaft streichelst.... eine Explosion der Gefühle! ... Oh, du bist immer noch hier.... das ist peinlich. Abgesehen von diesem sekundären Kaufgrund sind Zaubermatten einfach schön anzusehen und erleichtern dir einige Techniken, wie das Aufheben von Münzen, das Mischen von Karten usw.

Halte dein Pad sauber

Achte darauf, dass deine Zauberunterlage keine Fusel bekommt, und sauber bleibt. Lagere deine Matte, wann immer möglich, ausgebreitet. Du solltest sie nur zum Transport aufrollen und zwar immer mit der Gummiseite nach innen.