Puzzle games

60 Products

Brand
Price
The highest price is SFr. 79.50 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

60 Products

Brand
Price
  • The highest price is SFr. 79.50
SFr. 29.80:XNUMX
 pros 
SFr. 29.80:XNUMX
 pros 
SFr. 29.80:XNUMX
 pros 
SFr. 49.50:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 79.50:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 5.90:XNUMX
 pros 
Local pickup available

 Get smart and puzzle together with us

Are you a puzzle type? Or do you give up too quickly when playing puzzle games? We have a whole range of puzzles for every occasion. Whether the beautiful metal puzzles from Eureka, or wooden puzzles and small Mettall puzzles; challenge yourself and others and look for the solution.

Puzzles as gifts or souvenirs

It's not easy to solve a puzzle. The metal puzzles from Eureka are particularly elegant. Each of these puzzles is made of metal and consists of two or three pieces that have to be solved by skillfully turning, pushing and placing them. By the way, the instructions are not included, but they can be viewed online. The different difficulty levels from 1-6 allow every puzzle lover to find the right game.

Untangling games

There are many different types of puzzle games. Some are made up of different parts that need to be disassembled and reassembled properly. Others are properly interlocked and can only be taken apart if individual parts are pushed and moved correctly. Still others consist of metal parts that have been bent and inserted into one another and have to be constructed, so to speak. And there are also puzzle locks that cannot be opened easily with a key but require a trick to open them.


Only the best and most beautiful puzzle games make it into our range. There is also something for every price range, as well as for beginners and advanced users. We only recommend the most difficult puzzles to real, experienced cracks, because you'll get your teeth into them!

Knobelspiele

60 Produkte

Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 79.50 Zurücksetzen
Produkttyp
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

60 Produkte

Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 79.50
Produkttyp
SFr. 29.80
 pro 
SFr. 29.80
 pro 
SFr. 29.80
 pro 
SFr. 49.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 79.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 5.90
 pro 
Local Pickup Available

 Mach dich schlau und knoble mit uns zusammen

Bist du ein Rätseltyp? Oder gibst du bei Knobelspielen zu schnell auf? Wir haben eine ganze Reihe von Puzzles für jede Gelegenheit. Ob die schönen Metallpuzzles von Eureka, oder Holzpuzzles und kleine Mettall-Puzzles; fordere dich und andere heraus und suche nach der Lösung.

Puzzles als Geschenk oder Mitbringsel

Es ist nicht einfach, ein Puzzle zu lösen. Die Metallpuzzles von Eureka sind besonders edel. Jedes dieser Puzzles ist aus Metall gefertigt und besteht aus zwei oder drei Teilen, die durch geschicktes Drehen, Schieben und Platzieren gelöst werden müssen. Die Anleitung liegt übrigens nicht bei, aber sie kann im Internet eingesehen werden. Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen von 1-6 ermöglichen es jedem Rätselliebhaber, das richtige Spiel zu finden.

Entwirrungsspiele

Es gibt viele verschiedene Arten Knobelspiele. Einige bestehen aus verschiedenen Teilen, die richtig auseinander- und wieder zusammengebaut werden müssen. Andere sind richtig verzahnt und können nur auseinandergenommen werden, wenn einzelne Teile richtig geschoben und verschoben werden. Wieder andere bestehen aus Metallteilen, die gebogen und ineinander gesteckt wurden und sozusagen konstruiert werden müssen. Und es gibt auch Puzzle-Schlösser, die nicht einfach mit einem Schlüssel geöffnet werden können, sondern einen Trick erfordern, um sie zu öffnen.


Nur die besten und schönsten Knobelspiele schaffen es in unser Sortiment. Außerdem ist für jede Preisklasse etwas dabei, ebenso wie für Anfänger und Fortgeschrittene. Die schwierigsten Rätsel empfehlen wir nur echten, erfahrenen Cracks, denn an ihnen wirst du dir die Zähne ausbeißen!