Magic books German

196 Products

Brand
Price
The highest price is SFr. 295.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

196 Products

Brand
Price
  • The highest price is SFr. 295.00
SFr. 19.80:XNUMX
 pros 
SFr. 38.90:XNUMX
 pros 
SFr. 73.50:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 39.00:XNUMX
SFr. 23.90:XNUMX
 pros 
SFr. 26.50:XNUMX
 pros 
SFr. 26.50:XNUMX
 pros 
SFr. 26.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 26.50:XNUMX
 pros 
SFr. 16.50:XNUMX
 pros 
SFr. 16.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.50:XNUMX
 pros 
SFr. 16.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 9.95:XNUMX
 pros 
SFr. 18.90:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 16.10:XNUMX
 pros 
SFr. 29.50:XNUMX
SFr. 19.50:XNUMX
 pros 
SFr. 9.50:XNUMX
SFr. 5.00:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
SFr. 23.90:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 21.90:XNUMX
 pros 
SFr. 65.90:XNUMX
 pros 
SFr. 29.95:XNUMX
 pros 
SFr. 52.50:XNUMX
 pros 
SFr. 19.95:XNUMX
 pros 
Local pickup available

A wealth of magic tricks

Beautiful magic books are worth more than any magic trick. With the help of drawings or photos, you can learn dozens of magic tricks and get tips and ideas for your own magic show. We have a large selection in German and English and import some out-of-print books directly from Germany, England and the USA.

Spell books are a better "spell teacher" than youtube

If you want to learn the art of magic, demonstrate card effects or gross illusions, or read minds, we recommend starting with books. Here you sometimes find collected knowledge that you will not find on the Internet or on Youtube. Reading books stimulates your own imagination. 

This should not be missing from your bookshelf

The following standard works belong in every magician's cupboard: The Great Card School by Roberto Giobbi, The Expert at the Card Table by Erdnase, The 13 Steps of Mental Magic by Corinda, Ex Nihil by Angelo Stagnaro on mind reading, The Tarbell Course in Magic, 5 points in the magic of Juan Tamariz, Maximum Entertainment by Ken Weber or the books by Harry Lorrayne.

Magic books are the ideal reference works

We have good contacts with magic dealers in Europe and America. That's why we always have a large assortment of magic books in stock. We are convinced that good books enable a well-founded basic knowledge in every area of ​​magic. That's why we've found quite a few magic books for our magic customers that were actually out of print. We also buy book collections and leftovers from booksellers, so we always have interesting antiquarian books in stock.

Zauberbücher Deutsch

206 Produkte

Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 295.00 Zurücksetzen
Produkttyp
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

206 Produkte

Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 295.00
Produkttyp
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 9.95
 pro 
SFr. 19.80
 pro 
SFr. 38.90
 pro 
SFr. 74.90
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 39.00
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
SFr. 16.50
 pro 
SFr. 16.50
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 16.50
 pro 
SFr. 24.90
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 9.95
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 16.10
 pro 
SFr. 29.50
SFr. 14.75
 pro 
SFr. 9.50
SFr. 4.75
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 19.95
 pro 
SFr. 23.90
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
Local Pickup Available

Eine Fülle von Zaubertricks

Schönes Zauberbücher sind mehr wert als jeder Zaubertrick. Mit Hilfe von Zeichnungen oder Fotos kannst du Dutzende von Zaubertricks lernen und dir Tipps und Ideen für deine eigene Zaubershow holen. Wir führen eine große Auswahl auf Deutsch und Englisch und importieren einige vergriffene Bücher direkt aus Deutschland, England und den USA.

Zauberbücher sind ein besserer "Zauberlehrer" als Youtube

Wenn du die Kunst der Zauberei erlernen, Karteneffekte oder Grobillusionen vorführen oder Gedanken lesen willst, empfehlen wir dir, mit Büchern zu beginnen. Hier findest du manchmal gesammeltes Wissen, das du im Internet oder auf Youtube nicht finden wirst. Das Lesen von Büchern regt deine eigene Fantasie an. 

Dies sollte in deinem Bücherregal nicht fehlen

Die folgenden Standardwerke gehören in den Schrank eines jeden Zauberers: Die große Kartenschule von Roberto Giobbi, Der Experte am Kartentisch von Erdnase, Die 13 Schritte der Mentalmagie von Corinda, Ex Nihil von Angelo Stagnaro über Gedankenlesen, der Tarbell-Kurs in Magie, 5 Punkte in der Magie von Juan Tamariz, Maximum Entertainment von Ken Weber oder die Bücher von Harry Lorrayne.

Zauberbücher sind die idealen Nachschlagewerke

Wir haben gute Kontakte zu Zauberfachhändlern in Europa und Amerika. Deshalb haben wir immer ein großes Sortiment an Zauberbüchern auf Lager. Wir sind davon überzeugt, dass gute Bücher ein fundiertes Grundwissen in jedem Bereich der Magie erst möglich machen. Für unsere Zauberkunden haben wir deshalb schon so manches Zauberbuch gefunden, das eigentlich vergriffen war. Wir kaufen auch Buchsammlungen und Restbestände von Buchhändlern und haben so immer interessante antiquarische Bücher auf Lager.