playing cards | card games

1590 Products

Farbe
Grösse
Brand
Price
The highest price is SFr. 478.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

1590 Products

Farbe
Grösse
Brand
Price
  • The highest price is SFr. 478.00
SFr. 69.80:XNUMX
 pros 
SFr. 37.90:XNUMX
 pros 
SFr. 37.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.90:XNUMX
 pros 
SFr. 23.90:XNUMX
 pros 
SFr. 23.90:XNUMX
 pros 
SFr. 40.90:XNUMX
 pros 
SFr. 40.90:XNUMX
 pros 
SFr. 17.50:XNUMX
 pros 
SFr. 15.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 17.90:XNUMX
 pros 
SFr. 17.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.90:XNUMX
 pros 
SFr. 92.00:XNUMX
 pros 
SFr. 270.00:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 270.00:XNUMX
 pros 
SFr. 81.00:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 81.00:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 81.00:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 270.00:XNUMX
 pros 
SFr. 81.00:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 129.50:XNUMX
 pros 
SFr. 21.50:XNUMX
 pros 
SFr. 21.50:XNUMX
 pros 
SFr. 17.50:XNUMX
 pros 
SFr. 16.00:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Playing cards upon playing cards...

Are you looking for playing cards | Card games for jass, poker or even to inspire your friends with tricks? – You can buy a wide variety of poker cards and jass card games from us. Playing cards are a versatile piece of world culture. They are handy and therefore always ready to hand. In good company, card games and card tricks have provided suitable entertainment for centuries - it's no wonder that playing cards are just as popular today as they ever were.

The right deck of cards

Browse our wide range of the world's best playing card manufacturers, such as the US Playing Card Company. We offer you the right deck for every imaginable situation. Our playing cards | Card games impress with their phenomenal quality and longevity. The large number of different brands and colorful back patterns never lets you get bored and even tempts you to collect. In short – there is something for every taste.

Playing cards throughout history

Did you know that playing cards were found in Asia as early as the 12th century? In Europe, they were first mentioned in writing in 1367 - albeit not very flatteringly - in a playing card ban by the city of Bern. At that time still hand-painted, they were real treasures for the nobility. Fortunately, today they are not only affordable but also legal...

Poker card care tips from the pros

Before playing/magic, wash your hands and use a clean playing card pad. If you play the | Card games are not currently in use, it is best to keep them in a classy card clip from our range. This keeps your cards beautiful and gives you pleasure for a long time.

Spielkarten | Kartenspiele

1814 Produkte

Farbe
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Grösse
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 478.00 Zurücksetzen
Produkttyp
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

1814 Produkte

Farbe
Grösse
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 478.00
Produkttyp
SFr. 16.00
 pro 
SFr. 21.50
 pro 
SFr. 19.50
 pro 
SFr. 27.00
 pro 
SFr. 16.00
 pro 
SFr. 27.00
 pro 
SFr. 16.00
 pro 
SFr. 98.50
SFr. 49.25
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 185.00
 pro 
SFr. 17.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 16.00
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 17.90
 pro 
SFr. 69.80
 pro 
SFr. 37.90
 pro 
SFr. 37.50
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 23.90
 pro 
SFr. 23.90
 pro 
SFr. 40.90
 pro 
SFr. 40.90
 pro 
SFr. 17.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 8.90
 pro 
Local Pickup Available

Spielkarten über Spielkarten...

Suchst du Spielkarten | Kartenspiele zum Jassen, Pokern oder gar um deine Freunde mit Kunststücken zu begeistern? – Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Pokerkarten und Jasskartenspiele kaufen. Spielkarten sind ein vielfältig einsetzbares Stück Weltkultur. Sie sind handlich und damit immer griffbereit. In guter Gesellschaft sorgen Kartenspiele und Kartenkunststücke seit Jahrhunderten für die passende Unterhaltung – kein Wunder also, dass Spielkarten heutzutage noch genauso beliebt sind wie eh und je.

Das richtige Kartenspiel

Stöbern Sie in unserem breiten Angebot der weltbesten Spielkartenhersteller, wie der U.S. Playing Card Company. Für jede nur erdenkliche Situation bieten wir Ihnen das passende Deck an. Unsere Spielkarten | Kartenspiele bestechen durch ihre phänomenale Qualität und Langlebigkeit. Die Vielzahl an verschiedenen Marken und bunten Rückenmustern lässt nie Langeweile aufkommen und verlockt gar zum Sammeln. Kurz – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Spielkarten im Verlauf der Geschichte

Wussten Sie, dass Spielkarten bereits im 12. Jahrhundert in Asien nachgewiesen werden konnten? In Europa wurden sie erstmals im Jahre 1367 schriftlich erwähnt - wenn auch nicht sehr schmeichelhaft – in einem Spielkartenverbot der Stadt Bern. Damals noch handbemalt, stellten sie echte Kostbarkeiten für den Adel dar. Glücklicherweise sind sie heute nicht nur erschwinglich sondern auch legal...

Pokerkarten Pflegetipps von den Profis

Waschen Sie vor dem Spielen/Zaubern Ihre Hände und benutzen Sie eine saubere Spielkartenunterlage. Wenn Sie die Spielkarten | Kartenspiele nicht gerade verwenden, bewahren Sie diese am besten in einer edlen Kartenklammer aus unserem Sortiment auf. Ihre Karten bleiben dadurch schön und bereiten Ihnen für lange Zeit Freude.