Bicycle playing cards | poker cards

283 Products

Farbe
Brand
Price
The highest price is SFr. 108.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

283 Products

Farbe
Brand
Price
  • The highest price is SFr. 108.00
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 8.90:XNUMX
 pros 
SFr. 8.90:XNUMX
 pros 
SFr. 12.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.80:XNUMX
 pros 
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 27.90:XNUMX
 pros 
SFr. 27.90:XNUMX
 pros 
SFr. 27.90:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 11.50:XNUMX
SFr. 8.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.90:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 17.90:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 29.80:XNUMX
 pros 
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.00:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.00:XNUMX
 pros 
SFr. 16.00:XNUMX
 pros 
SFr. 11.00:XNUMX
 pros 
SFr. 24.90:XNUMX
 pros 
Local pickup available

The brand's playing cards Bicycle are card games for magicians and poker players. The Bicyclekarten are the well-known figurehead of the world's largest playing card manufacturer, the US Playing Cards Company (USPCC). The Bicycle Playing cards meet the highest quality standards of professionals and magicians worldwide. The special "Air-Cushion" processing of the Bicycle Decks ensures that the cards fall out of your hands with incomparable elegance.

Bicycle Playing cards for every situation

Bicycle Playing cards come in all imaginable forms Farben and with a wide variety of image and back designs. Starting with the absolute classic, Bicycle Rider Back 808, through the dark Arcane cards, to the graceful Artifice Bicycle everything that the heart of the player and magician desires. Some decks are true works of art in their design, which also makes them very attractive for collectors. 

The US Playing Card Company

The USPC supplies customers worldwide with the highest quality standards, including 80% of the casinos in the USA. Founded way back in 1885, this manufacturer proved that the best products can stand the test of time. In addition to the brand Bicycle the USPCC also manufactures other well-known brands such as Tally-Ho and Bee.

The 19th-century cardsharp

Why don't you even use those Bicycle Vintage 1800 cards for an authentic card game presentation or a dark, mysterious one Bicycle Shadow Masters for an impossible prediction? Let your creativity run free - our playing cards give you the opportunity to turn your imagination into reality.

Bicycle Spielkarten | Pokerkarten

302 Produkte

Farbe
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 2,950.00 Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

302 Produkte

Farbe
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 2,950.00
SFr. 9.50
 pro 
SFr. 40.50
 pro 
SFr. 13.50
 pro 
SFr. 17.50
 pro 
SFr. 37.50
 pro 
SFr. 9.50
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 9.90
 pro 
SFr. 13.50
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 59.50
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 10.50
 pro 
SFr. 22.50
 pro 
SFr. 19.90
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 14.50
 pro 
SFr. 12.90
 pro 
SFr. 27.00
 pro 
SFr. 21.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 13.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 14.00
 pro 
SFr. 14.00
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
Local Pickup Available

Die Spielkarten der Marke Bicycle sind Kartenspiele für Zauberer und Pokerspieler. Die Bicyclekarten sind das bekannte Aushängeschild des weltweit grössten Spielkartenherstellers U.S. Playing Cards Company (USPCC). Die Bicycle Spielkarten genügen den höchsten Qualitätsansprüchen Profis und Zauberkünstlern weltweit. Die spezielle „Air-Cushion“-Verarbeitung der Bicycle Decks sorgt dafür, dass dir die Karten unvergleichlich elegant aus den Händen fallen.

Bicycle Spielkarten für jede Situation

Bicycle Playing Cards gibt es in allen erdenklichen Farben und mit den unterschiedlichsten Bild- und Rückseitengestaltungen. Angefangen beim absoluten Klassiker, Bicycle Rider Back 808, über die düsteren Arcane-Karten, bis hin zu den graziösen Artifice bietet Bicycle alles, was das Herz des Spielers und Zauberers begehrt. Einige Decks sind wahre Kunstwerke in ihrer Gestaltung, was sie auch für Sammler sehr attraktiv macht. 

Die U.S. Playing Card Company

Die USPC beliefert weltweit Kunden mit den höchsten Qualitätsansprüchen, unter anderem auch 80% der Casinos in den USA. Gegründet bereits im Jahre 1885, bewies dieser Hersteller, dass die besten Produkte die Zeit überdauern können. Neben der Marke Bicycle stellt die USPCC auch andere bekannte Marken her, beispielsweise Tally-Ho und Bee.

Der Falschspieler aus dem 19. Jahrhundert

Warum verwenden Sie nicht einmal die Bicycle Vintage 1800 Karten für eine authentische Falschspielpräsentation oder ein dunkles, geheimnisvolles Bicycle Shadow Masters für eine unmögliche Vorhersage? Lasse deiner Kreativität freien Lauf – unsere Spielkarten geben dir die Möglichkeit, deine Fantasie in die Realität umzusetzen.