Puzzles

59 Products

Brand
Price
The highest price is SFr. 169.50 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

59 Products

Brand
Price
  • The highest price is SFr. 169.50
SFr. 118.50:XNUMX
 pros 
SFr. 124.90:XNUMX
 pros 
SFr. 89.50:XNUMX
 pros 
SFr. 89.50:XNUMX
 pros 
SFr. 26.90:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 23.50:XNUMX
 pros 
SFr. 23.50:XNUMX
 pros 
SFr. 23.50:XNUMX
 pros 
SFr. 23.50:XNUMX
 pros 
SFr. 42.50:XNUMX
 pros 
SFr. 42.50:XNUMX
 pros 
SFr. 42.50:XNUMX
 pros 
SFr. 48.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 36.50:XNUMX
 pros 
SFr. 99.50:XNUMX
 pros 
SFr. 115.00:XNUMX
 pros 
SFr. 54.50:XNUMX
 pros 
SFr. 69.50:XNUMX
 pros 
SFr. 115.00:XNUMX
 pros 
SFr. 36.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.50:XNUMX
 pros 
SFr. 36.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 57.50:XNUMX
 pros 
SFr. 135.00:XNUMX
 pros 
SFr. 169.50:XNUMX
 pros 
SFr. 118.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Test of nerves at the jigsaw puzzle

Are you the kind of person who loves to solve tricky puzzles and quests and can sit in front of two small, bent pieces of steel for hours just to finally get the thing apart? Or are you obsessively listening to a small wooden box and trying to maneuver an invisible marble through the equally invisible passages inside?

nerves of steel

Do you already know the cast puzzles? These are steel puzzles of various shapes and with six different levels of difficulty, from easy to very difficult. You can get really addicted to them! Or hysterical! Train your ability to endure frustration. Give your whining child a puzzle and see if they can become something or if they have already watched too much TV. 

Put your patience to the test

Patience is also often required when looking for suitable new skill and puzzle games. There is hardly a shop that has such a large and varied selection as we do. In our shop you can choose the right puzzle or riddle and try out a few of them. See for yourself how much fun solving a metal puzzle can be. And even more so to give one as a gift and then say with a superior expression, "I know how to do it!"

quality puzzles

Only the best and most beautiful jigsaw puzzles make it into our range. There is also something for every price range, as well as for beginners and advanced users. We only recommend the most difficult puzzles to real, experienced cracks, because they will break your teeth!

Puzzles

63 Produkte

Marke
0 ausgewÀhlt
ZurĂŒcksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 169.50 ZurĂŒcksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

63 Produkte

Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 169.50
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 4.90
 pro 
SFr. 42.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 57.50
 pro 
SFr. 89.50
 pro 
SFr. 118.50
 pro 
SFr. 89.50
 pro 
SFr. 124.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 135.00
 pro 
SFr. 14.50
 pro 
SFr. 48.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
SFr. 26.90
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
SFr. 115.00
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 118.50
 pro 
SFr. 23.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 169.50
 pro 
SFr. 23.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 23.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 99.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
SFr. 36.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 15.90
 pro 
Local Pickup Available

Nervenprobe beim Puzzles

Gehörst du zu den Menschen, die es lieben, knifflige Puzzles und Aufgaben zu lösen und stundenlang vor zwei kleinen, gebogenen StahlstĂŒcken sitzen können, nur um das Ding endlich auseinander zu bekommen? Oder du hörst wie ein Besessener auf eine kleine Holzkiste und versuchst, eine unsichtbare Murmel durch die ebenso unsichtbaren GĂ€nge in ihrem Inneren zu manövrieren?

Nerven aus Stahl

Kennst du schon die Cast-Puzzles? Das sind Puzzles aus Stahl in verschiedenen Formen und mit sechs verschiedenen Schwierigkeitsgraden, von leicht bis sehr schwer. Du kannst wirklich sĂŒchtig nach ihnen werden! Oder hysterisch! Trainiere deine FĂ€higkeit, Frust zu ertragen. Gib deinem quengelnden Kind ein Geduldsspiel und teste, ob etwas aus ihm werden kann oder ob es schon zu viel ferngesehen hat. 

Die Geduld auf die Probe stellen

Auch bei der Suche nach geeigneten neuen Geschicklichkeits- und Puzzlespielen ist oft Geduld gefragt. Es gibt kaum einen Shop, der eine so große und vielfĂ€ltige Auswahl hat wie wir. In unserem Shop kannst du dir gleich das passende Puzzle oder RĂ€tsel aussuchen und ein paar davon ausprobieren. Überzeuge dich selbst, wie viel Spaß es machen kann, ein MetallrĂ€tsel zu lösen. Und noch mehr, eines zu verschenken und dann mit einem ĂŒberlegenen Gesichtsausdruck zu sagen: "Ich weiß, wie man es macht!"

QualitÀtspuzzles

Nur die besten und schönsten Puzzles schaffen es in unser Sortiment. Außerdem ist fĂŒr jede Preisklasse etwas dabei, ebenso wie fĂŒr AnfĂ€nger und Fortgeschrittene. Die schwierigsten Puzzles empfehlen wir nur echten, erfahrenen Cracks, denn an ihnen wirst du dir die ZĂ€hne ausbeißen!