Diabolos

43 Products

Farbe
Brand
Price
The highest price is SFr. 105.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

43 Products

Farbe
Brand
Price
  • The highest price is SFr. 105.00
SFr. 42.90:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
SFr. 14.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
SFr. 14.50:XNUMX
 pros 
SFr. 9.90:XNUMX
 pros 
SFr. 59.50:XNUMX
 pros 
SFr. 76.50:XNUMX
 pros 
From SFr. 40.90
 pros 
From SFr. 14.90
 pros 
SFr. 28.50:XNUMX
 pros 
From SFr. 21.90
 pros 
SFr. 12.50:XNUMX
 pros 
SFr. 9.50:XNUMX
SFr. 5.00:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.90:XNUMX
 pros 
SFr. 12.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 13.50:XNUMX
 pros 
SFr. 19.80:XNUMX
 pros 
SFr. 34.50:XNUMX
 pros 
SFr. 38.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 19.90:XNUMX
 pros 
SFr. 43.50:XNUMX
 pros 
SFr. 99.50:XNUMX
SFr. 89.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.50:XNUMX
 pros 
SFr. 23.90:XNUMX
 pros 
SFr. 16.50:XNUMX
 pros 
SFr. 19.50:XNUMX
 pros 
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 29.90:XNUMX
 pros 
SFr. 28.90:XNUMX
 pros 
SFr. 27.90:XNUMX
 pros 
SFr. 17.90:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Buy diabolos for beginners and professionals

In our juggling shop we have dozens of different diabolos on offer. You will find a wide range from simple entry-level models in a set to professional products where the individual parts can be replaced. We value high-quality diabolos and look for the best products for you in every price segment. 

Normal axle or freewheel axle

Fixed axle diabolos are still the most popular. However, if you want to exploit more possibilities, you can switch to one with a freewheel axle. Here grinds suddenly become easier and, above all, they run longer thanks to the freewheel. Whether narrow axle, wide axle, rigid axle or freewheel axle, it is best to let us advise you.

Diabolos in Jonglierparadies order

With us you can order quickly and easily in our online shop. We always have almost all items in stock so that we can deliver them quickly. Make sure that the handsticks and cord are already included with the product in question, or whether they have to be specially ordered. In the end you have everything you need for your diabolo skills. 

Diabolo sticks for professionals and amateurs

From simple wooden sticks to technologically advanced carbon sticks, we can offer a lot. The most popular are the inexpensive aluminum rods, which we offer in two lengths. We can also offer you colored diabolo sticks. You can color match the individual components. And if you also want to stand out at night, there are versions with lights, as well as sticks with LED lighting, or for the brave ones with fire inserts!

Diabolos

43 Produkte

Farbe
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 76.50 Zurücksetzen
Produkttyp
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

43 Produkte

Farbe
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 76.50
Produkttyp
SFr. 42.90
 pro 
SFr. 32.50
SFr. 16.25
 pro 
SFr. 14.50
 pro 
SFr. 24.50
SFr. 12.25
 pro 
SFr. 24.50
SFr. 12.25
 pro 
SFr. 9.90
 pro 
SFr. 59.50
 pro 
SFr. 76.50
 pro 
Von SFr. 40.90
 pro 
Von SFr. 14.90
 pro 
SFr. 28.50
 pro 
Von SFr. 21.90
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 9.50
SFr. 4.75
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 19.90
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 13.50
 pro 
SFr. 19.80
 pro 
SFr. 34.50
 pro 
SFr. 38.50
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 19.90
SFr. 9.95
 pro 
SFr. 43.50
 pro 
SFr. 99.50
SFr. 49.75
 pro 
SFr. 14.50
 pro 
SFr. 23.90
 pro 
SFr. 16.50
 pro 
SFr. 19.50
 pro 
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 29.90
SFr. 14.95
 pro 
SFr. 28.90
SFr. 14.45
 pro 
SFr. 27.90
SFr. 13.95
 pro 
SFr. 17.90
SFr. 8.95
 pro 
Local Pickup Available

Diabolos kaufen für Einsteiger und Profis

In unserem Jongliershop haben wir dutzende Verschiedene Diabolos im Angebot. Sie finden von einfachen Einsteigermodellen im Set, bis hin zu professionellen Produkten, bei denen die Einzelteile ersetzt werden können, ein breites Sortiment. Wir legen wert auf qualitativ hochstehende Diabolos und suchen in jedem Preissegment die besten Produkte für Sie. 

Normale Achse oder Freilauf-Achse

Diabolos mit starrer Achse sind immer noch am beliebtesten. Wer jedoch mehr Möglichkeiten ausschöpfen möchte, der steigt auf eines mit Freilaufachse um. Hier werden Grinds plötzlich einfacher und vorallem laufen sie dank des Freilaufs länger. Ob schmale Achse, breite Achse, Starrachse oder Freilaufachse, am Besten lassen Sie sich bei uns beraten.

Diabolos im Jonglierparadies bestellen

Bei uns kannst du einfach und schnell im Onlineshop bestellen. Wir haben fast alle Artikel stets an Lager, so dass wir diese schnell ausliefern können. Achte darauf, ob bei dem jeweiligen Produkt die Handstäbe und Schnur bereits dabei sind, oder ob diese speziell dazubestellt werden müssen. So hast du am Ende alles, was du für deine Diabolokünste benötigst. 

Diabolostäbe für Profis und Amateure

Von den einfachen Holzstäben bis hin zu technologisch ausgereiften Karbonstäben können wir vieles anbieten. Am beliebtesten sind die preiswerten Alustäbe, welche wir in zwei Längen anbieten. Auch farbige Diabolostäbe können wir Ihnen bieten. SDu kannst die einzelnen Komponenten farblich abstimmen. Und wenn du auch in der Nacht auffallen möchtest, gibt es sowohl Versionen mit Licht, wie auch Stäbe mit LED-Beleuchtung, oder für mutige auch mit Feuereinsätzen!