horror masks

SFr. 16.90:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.50:XNUMX
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 68.90:XNUMX
 pros 
SFr. 59.50:XNUMX
 pros 
SFr. 64.50:XNUMX
 pros 
SFr. 42.50:XNUMX
 pros 
SFr. 21.90:XNUMX
 pros 
SFr. 23.50:XNUMX
 pros 
SFr. 16.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.90:XNUMX
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 37.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.50:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 18.50:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 49.80:XNUMX
 pros 
SFr. 46.80:XNUMX
 pros 
SFr. 24.90:XNUMX
 pros 
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 9.90:XNUMX
 pros 
SFr. 14.90:XNUMX
 pros 
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 39.50:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 9.80:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 5.00:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 52.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.90:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Horror masks for Halloween?

What type of horror masks are you looking for? – Zombie mask, witch mask, vampire mask or anonymous mask? Or would you like to go to the next party as Freddy Krueger, Mike Myers or MOMO? Maybe even with glowing and flashing masks like in the movie “The Purge”?

Are you looking for scary horror clown masks, Mike Myers or Fredy Krueger masks? We have a wide range of latex masks and half masks in stock Schminkparadies in different price ranges. Choose a suitable horror costume for the Halloween party or Gothic party. 

Scary mask from film and television

Vampire masks and Dracula masks are great for spooky Halloween parties. However, our customers are increasingly choosing well-known characters from films and TV series. We also have Salvador Dali masks and costumes for "Money Heist", the glowing scary masks from the film "Purge", the creepy killer clown Pennywise from Stephen King's film "ES", nun masks and hoods from "The Nun", and much more. 

Quality latex masks

The Ghoulish masks from Mexico offer special quality. These are made and painted by hand and guarantee a shock effect at the next party. Visit our shop in Zèrich or order horror masks in our online shop.

Horrormasken

125 Produkte

Farbe
0 ausgewÀhlt
ZurĂŒcksetzen
Marke
0 ausgewÀhlt
ZurĂŒcksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 195.00 ZurĂŒcksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

125 Produkte

Farbe
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 195.00
SFr. 16.90
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 12.50
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 68.90
 pro 
SFr. 59.50
 pro 
SFr. 64.50
 pro 
SFr. 42.50
 pro 
SFr. 21.90
 pro 
SFr. 23.50
 pro 
SFr. 16.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 12.90
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 37.50
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 18.50
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 49.80
 pro 
SFr. 46.80
 pro 
SFr. 24.90
 pro 
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 9.90
 pro 
SFr. 14.90
 pro 
SFr. 6.50
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 9.80
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 5.00
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 52.50
 pro 
SFr. 32.90
 pro 
Local Pickup Available

Horrormasken fĂŒr Halloween?

Welche Art von Horrormasken suchst du? – Zombie Maske, Hexen Maske, Vampir Maske oder Anonymous Maske? Oder möchtest du als Freddy Krueger, Mike Myers oder MOMO an die nĂ€chste Party? Vielleicht sogar mit leuchtenden und blinkenden Masken wie im Film "The Purge"?

Suchen Sie gruselige Horrorclown-Masken, Mike Myers oder Fredy Krueger-Masken? Wir haben ein breites Sortiment an Latexmasken und Halbmasken bei uns im Schminkparadies in verschiedenen Preislagen. Suchen Sie sich ein geeignetes HorrorkostĂŒm fĂŒr die Halloweenparty oder Gothic Party aus. 

Gruselmaske aus Film und Fernsehen

Vampirmasken und Draculamasken eignen sich hervorragend fĂŒr gruselige Halloween-Feste. Immer hĂ€ufiger wĂ€hlen unsere Kunden jedoch bekannte Figuren aus Film und TV-Serien. So gibt es bei uns auch Salvador Dali-Masken und KostĂŒme zu "Haus des Geldes", die leuchtenden Gruselmasken aus dem Film "Purge", den unheimlichen KIllerclown Pennywise aus Stephen Kings Film "ES", Nonnenmasken und Hauben aus "The Nun", und vieles weitere mehr. 

QualitÀtsmasken aus Latex

Besondere QualitÀt bieten die Ghoulish Masken aus Mexiko. Diese sind von hand gefertigt und bemalt und garantieren einen Schockereffekt an der nÀchsten Party. Kommen Sie in unserem Ladenlokal in ZÚrich vorbei oder bestellen Sie Horrormasken in unserem Onlineshop.