Yo-yos / yo-yos

19 Products

Brand
Price
The highest price is SFr. 48.50 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

19 Products

Brand
Price
  • The highest price is SFr. 48.50
SFr. 16.90:XNUMX
 pros 
SFr. 34.90:XNUMX
 pros 
SFr. 8.90:XNUMX
 pros 
From SFr. 6.90
 pros 
SFr. 26.90:XNUMX
 pros 
SFr. 26.90:XNUMX
 pros 
SFr. 48.50:XNUMX
 pros 
SFr. 18.90:XNUMX
 pros 
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 22.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.90:XNUMX
 pros 
SFr. 23.90:XNUMX
 pros 
SFr. 24.50:XNUMX
 pros 
SFr. 29.50:XNUMX
 pros 
SFr. 28.90:XNUMX
 pros 
SFr. 7.90:XNUMX
 pros 
SFr. 34.90:XNUMX
 pros 
SFr. 19.90:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Large selection of yo-yos and yo-yos

If you're looking for yo-yos, you've come to the right place in our juggling shop. We can offer you a large selection of different yo-yos. Including yo-yos from Infinity, Duncan, Henrys, Yomega and many more. You can also order replacement cords directly in the shop. 

Yo-yos with centrifugal clutch and without

There are basically two different types of yo-yos. Those with a rigid axle to which the string is tied. This type of yo-yo is mainly used for cheaper versions. With more expensive yo-yos, the axis runs in a ball bearing. This makes it rotate much longer as there is less friction. With more modern yo-yos, there are also models with a centrifugal clutch. If the yo-yo is thrown down fast enough, it continues to turn at the bottom of the thread loop until the clutch is released again with a small jerk and the cord rolls up again. 

Learning videos for handling yo-yos

If you have little experience with yo-yos, you will also find literature with us. Or we recommend you the excellent website juggling.tv. Here you can watch various amateurs and professionals and learn new tricks.

Jojos / Yoyos

19 Produkte

Marke
0 ausgewÀhlt
ZurĂŒcksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 48.50 ZurĂŒcksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

19 Produkte

Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 48.50
SFr. 16.90
 pro 
SFr. 34.90
 pro 
SFr. 8.90
 pro 
Von SFr. 6.90
 pro 
SFr. 26.90
 pro 
SFr. 26.90
 pro 
SFr. 48.50
 pro 
SFr. 18.90
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 22.90
 pro 
SFr. 19.90
 pro 
SFr. 19.90
 pro 
SFr. 23.90
 pro 
SFr. 24.50
 pro 
SFr. 29.50
 pro 
SFr. 28.90
 pro 
SFr. 7.90
 pro 
SFr. 34.90
 pro 
SFr. 19.90
 pro 
Local Pickup Available

Jojos und Yoyos mit grosser Auswahl

Wenn du Jojos suchst, bist du in unserem Jongliershop richtig. Wir können dir eine grosse Auswahl verschiedener Jojos anbieten. Darunter Jojos von Infinity, Duncan, Henrys, Yomega und vielen anderen mehr. Auch ErsatzschnĂŒre kannst du direkt im Shop bestellen. 

Jojos mit Fliehkraftkupplung und ohne

Es gibt grundsĂ€tzlich zwei verschiedene Arten von Jojos. Solche mit einer starren Achse, an der die Schnur festgebunden wird. Diese Art von Jojo ist vorallem bei billigeren AusfĂŒhungen gebrĂ€uchlich. Bei teureren Jojos lĂ€uft die Achse in einem Kugellager. Dadurch dreht es sich viel lĂ€nger, da weniger Reibung vorhanden ist. Bei moderneren Jojos gibt es auch Modelle mit Fliehkraftkupplung. Wird das Jojo genĂŒgend schnell nach unten geschleudert, dreht es unten an der Fadenschlaufe weiter, bis die Kupplung mit einem kleinen Ruck wieder ausgehĂ€ngt wird und sich die Schnur wieder aufrollt. 

Lernvideos fĂŒr den Umgang mit Jojos

Wenn du noch wenig Erfahrung mit Jojos hast, findest du bei uns auch Literatur. Oder wir empfehlen dir die hervorragende Internetseite juggling.tv. Hier kannst verschiedenen Amateuren und Profis zuschauen und neue Tricks lernen.