coin magic | Magic tricks with coins

580 Products

Grösse
Brand
Price
The highest price is SFr. 685.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

580 Products

Grösse
Brand
Price
  • The highest price is SFr. 685.00
SFr. 69.80:XNUMX
 pros 
SFr. 49.80:XNUMX
 pros 
SFr. 26.90:XNUMX
 pros 
SFr. 6.50:XNUMX
 pros 
SFr. 31.50:XNUMX
 pros 
SFr. 38.00:XNUMX
 pros 
SFr. 64.50:XNUMX
 pros 
SFr. 48.50:XNUMX
 pros 
SFr. 42.90:XNUMX
 pros 
SFr. 385.00:XNUMX
 pros 
SFr. 29.80:XNUMX
 pros 
SFr. 8.50:XNUMX
 pros 
SFr. 298.00:XNUMX
 pros 
SFr. 42.80:XNUMX
 pros 
SFr. 41.90:XNUMX
 pros 
SFr. 29.80:XNUMX
 pros 
SFr. 38.00:XNUMX
 pros 
SFr. 38.50:XNUMX
 pros 
SFr. 37.50:XNUMX
 pros 
SFr. 86.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.90:XNUMX
 pros 
SFr. 10.50:XNUMX
 pros 
SFr. 162.00:XNUMX
 pros 
SFr. 85.00:XNUMX
 pros 
SFr. 325.00:XNUMX
 pros 
SFr. 11.00:XNUMX
 pros 
SFr. 21.50:XNUMX
 pros 
SFr. 11.00:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 46.90:XNUMX
 pros 
SFr. 21.50:XNUMX
 pros 
SFr. 28.50:XNUMX
 pros 
SFr. 82.90:XNUMX
 pros 
SFr. 49.50:XNUMX
 pros 
SFr. 68.50:XNUMX
 pros 
SFr. 67.50:XNUMX
 pros 
Local pickup available

Magic with coins and money

Would you like to do magic with coins and perform magic tricks with coins? With us you will find a wide range of great effects. Coin magic isn't as difficult as you think!

What's a quip about magic tricks with coins: Let the coins talk...but prevent them from talking, the coin king T. Nelson Downs already knew in his time. Coin magicians are a die-hard community and swear by the effectiveness of coin magic - and rightly so, of course. Purists swear by pure dexterity when handling coins, but of course there are tools here too... 

The Attraction of Coin Magic

Money stinks... And yet everyone wants it. Money simply has an irresistible and undeniable appeal to humanity and therefore to spectators of magic tricks with coins. Who doesn't dream of being able to simply reach into the air and produce a handful of pennies, just like Miser's Dream magically does?

Successfully conjure with coins

As the saying goes, money doesn't grow on trees (but the paper it's printed on does). It represents power, influence, wealth. A person who can do what he wants with the money seems to be able to control these factors and is simply attractive as a result. I have no idea why there are single coin wizards. They would have to be as rare as Morgan Dollars or silver Liberty Halves. What does history show us? Who of the famous magicians like JB Bobo (author of Bobo's Modern Coin Magic), David Roth or Dean Dill is even single?! 

The presentation of coin magic

Of course, coin art also needs careful staging. A coin that just disappears may seem extremely amazing for a brief moment, but that alone is not enough. Magic theory states that whatever disappears must appear again, or the magician's feat is not finished from the spectator's point of view. But you will learn all this with the help of our coin tricks, which can be found in our magic books and magic DVDs... little by little, until you can count yourself among the greatest coin magicians.

MĂŒnzenzauberei | Zaubertricks mit MĂŒnzen

620 Produkte

Farbe
0 ausgewÀhlt
ZurĂŒcksetzen
Grösse
0 ausgewÀhlt
ZurĂŒcksetzen
Marke
0 ausgewÀhlt
ZurĂŒcksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 685.00 ZurĂŒcksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

620 Produkte

Farbe
Grösse
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 685.00
SFr. 69.50
 pro 
SFr. 21.50
 pro 
SFr. 33.50
 pro 
SFr. 118.50
 pro 
SFr. 21.50
 pro 
SFr. 11.00
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 94.50
 pro 
SFr. 52.50
 pro 
SFr. 198.50
 pro 
SFr. 44.50
 pro 
SFr. 79.00
 pro 
SFr. 38.50
 pro 
SFr. 79.50
 pro 
SFr. 36.50
 pro 
SFr. 3.90
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 8.50
 pro 
SFr. 135.00
 pro 
SFr. 38.00
 pro 
SFr. 11.00
 pro 
SFr. 74.90
 pro 
SFr. 78.50
 pro 
SFr. 12.50
 pro 
SFr. 11.00
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 13.00
 pro 
SFr. 60.00
 pro 
SFr. 39.50
 pro 
SFr. 89.50
 pro 
SFr. 38.00
 pro 
SFr. 175.00
 pro 
SFr. 5.90
 pro 
SFr. 48.00
 pro 
SFr. 42.50
 pro 
SFr. 42.50
 pro 
Local Pickup Available

Zauberhaftes mit MĂŒnzen und Geld

Du möchtest mit MĂŒnzen zaubern und Zaubertricks mit MĂŒnzen vorfĂŒhren? Bei uns findest du ein breites Angebot an tollen Effekten. MĂŒnzenzauberei ist gar nicht so schwierig, wie du denkst!

Wie lautet ein Bonmots zu den Zaubertricks mit MĂŒnzen: Let the coins talk...but prevent them from talking, wusste bereits der MĂŒnzkönig T. Nelson Downs zu seiner Zeit. MĂŒnzenzauberer sind eine eingefleischte Gemeinschaft und schwören auf die Wirksamkeit der MĂŒnzmagie – und natĂŒrlich zu recht. Puristen schwören zwar auf reine Fingerfertigkeit im Umgang mit MĂŒnzen, aber natĂŒrlich gibt es auch hier Hilfmittel... 

Die Anziehungskraft der MĂŒnzenzauberei

Geld stinkt... Und doch will es jeder haben. Geld besitzt einfach eine unwiderstehliche und nicht zu bestreitende Anziehungskraft auf die Menschheit und damit auch auf die Zuschauer mit Zaubertricks mit MĂŒnzen. Wer trĂ€umt denn bitteschön nicht davon, einfach in die Luft greifen zu können und eine Hand voll FĂŒnfliber zu produzieren, so wie es beim Miser’s Dream magisch gelingt?

Erfolgreich mit MĂŒnzen zaubern

Geld wĂ€chst nicht auf BĂ€umen, weiss schon der Volksmund (dafĂŒr aber das Papier, auf dem es gedruckt wird). Es steht fĂŒr Macht, Einfluss, Reichtum. Ein Mensch der mit dem Geld machen kann, was er will, scheint diese Faktoren demnach kontrollieren zu können und wirkt dadurch einfach attraktiv. Keine Ahnung, warum es Singles unter den MĂŒnzenzauberern gibt. Sie mĂŒssten so rar sein, wie Morgan Dollars oder silberne Liberty Halves. Was zeigt uns die Geschichte? Wer von den berĂŒhmten Zauberern wie J.B. Bobo (Autor von Bobo’s Modern Coin Magic), David Roth oder Dean Dill ist denn ĂŒberhaupt Single?! 

Die PrĂ€sentation der MĂŒnzenzauberei

NatĂŒrlich brauchen auch MĂŒnzkunststĂŒcke eine sorgfĂ€ltige Inszenierung. Eine MĂŒnze, die bloss verschwindet, wirkt zwar fĂŒr einen kurzen Moment Ă€usserst verblĂŒffend, aber das allein genĂŒgt nicht. Die Zaubertheorie besagt, dass alles, was verschwindet auch wieder erscheinen muss, sonst ist das ZauberkunststĂŒck aus Zuschauersicht nicht fertig. Doch das werden Sie anhand unserer MĂŒnzentricks, die in unseren ZauberbĂŒchern und Zauber-DVDs zu finden sind, alles lernen... nach und nach, bis Sie sich zu den grössten MĂŒnzzauberer zĂ€hlen dĂŒrfen.