Children's Magic | magic for children

264 Products

Grösse
Brand
Price
The highest price is SFr. 1,650.00 Reset to default
Filter and sort
Filter and sort

264 Products

Grösse
Brand
Price
  • The highest price is SFr. 1,650.00
SFr. 26.90:XNUMX
 pros 
SFr. 86.50:XNUMX
 pros 
SFr. 48.50:XNUMX
 pros 
SFr. 99.50:XNUMX
 pros 
SFr. 64.50:XNUMX
 pros 
SFr. 32.50:XNUMX
 pros 
SFr. 75.50:XNUMX
 pros 
SFr. 12.90:XNUMX
 pros 
SFr. 64.50:XNUMX
 pros 
SFr. 38.90:XNUMX
 pros 
SFr. 22.90:XNUMX
 pros 
SFr. 49.50:XNUMX
 pros 
SFr. 68.90:XNUMX
 pros 
SFr. 59.80:XNUMX
 pros 
SFr. 21.90:XNUMX
 pros 
SFr. 115.00:XNUMX
 pros 
SFr. 129.80:XNUMX
 pros 
SFr. 29.80:XNUMX
 pros 
SFr. 46.50:XNUMX
 pros 
SFr. 56.50:XNUMX
 pros 
SFr. 79.50:XNUMX
 pros 
SFr. 28.90:XNUMX
 pros 
SFr. 34.90:XNUMX
 pros 
SFr. 76.50:XNUMX
 pros 
SFr. 47.90:XNUMX
 pros 
SFr. 52.90:XNUMX
 pros 
SFr. 12.90:XNUMX
 pros 
SFr. 47.90:XNUMX
 pros 
SFr. 13.90:XNUMX
 pros 
SFr. 125.00:XNUMX
 pros 
SFr. 26.50:XNUMX
 pros 
SFr. 26.50:XNUMX
 pros 
SFr. 10.50:XNUMX
 pros 
SFr. 119.50:XNUMX
 pros 
SFr. 46.50:XNUMX
 pros 
SFr. 72.50:XNUMX
 pros 
Local pickup available

With children's magic you enchant children at the birthday party

Children love to marvel at magicians who make objects disappear and move, dye cloths and conjure up sponge balls out of thin air. Become a child magician and learn a few routines with magic white rabbits, bewitched wands and a magic top hat. Be the center of attention at the next children's party. With us you will find the right props. 

If you can enchant children, you can really do magic!

Children's magic needs to be learned. Children are not as easily deceived as one might think. They are attentive spectators and would like to join in the magic themselves. Enchant them with the Magic Coloring Book, the Rabbit Hike and the Magic Traffic Light. Dye cloths in your hand, make coins appear out of nowhere and conjure up cloths, colored ribbons, bottles and even a stuffed rabbit out of a seemingly empty tube. 

Children's magic tricks for project weeks and circus weeks at your school

If you are planning a project week at a school on the subject of circus or magic, you will find books, magic rope, silk scarves and magic props that you can include in the lessons. For schools, we are happy to put together magic sets that are specifically geared towards schools. We also have DIY instructions so you can assemble the props yourself.

Magic costumes and magic boxes turn children into magicians

We have children's magic tricks in stock for every budget. Order via our online shop or let us advise you. We can also deliver magic costumes and hats for little Harry Potter directly from stock. Do magic for us with children and also take a look at the magic kits section. Because there is a lot of magic material here at fair prices

Kinderzauberei | Zaubern für Kinder

267 Produkte

Grösse
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Marke
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist SFr. 1,650.00 Zurücksetzen
Produkttyp
0 ausgewählt
Zurücksetzen
Filtern und sortieren
Filtern und sortieren

267 Produkte

Grösse
Marke
Preis
  • Der höchste Preis ist SFr. 1,650.00
Produkttyp
SFr. 119.00
 pro 
SFr. 145.00
 pro 
SFr. 86.50
 pro 
SFr. 68.90
 pro 
SFr. 26.90
 pro 
SFr. 86.50
 pro 
SFr. 48.50
 pro 
SFr. 99.50
 pro 
SFr. 64.50
 pro 
SFr. 32.50
 pro 
SFr. 75.50
 pro 
SFr. 12.90
 pro 
SFr. 64.50
 pro 
SFr. 38.90
 pro 
SFr. 22.90
 pro 
SFr. 49.50
 pro 
SFr. 68.90
 pro 
SFr. 59.80
 pro 
SFr. 21.90
 pro 
SFr. 115.00
 pro 
SFr. 129.80
 pro 
SFr. 29.80
 pro 
SFr. 46.50
 pro 
SFr. 56.50
 pro 
SFr. 79.50
 pro 
SFr. 28.90
 pro 
SFr. 34.90
 pro 
SFr. 76.50
 pro 
SFr. 47.90
 pro 
SFr. 52.90
 pro 
SFr. 12.90
 pro 
SFr. 47.90
 pro 
SFr. 13.90
 pro 
SFr. 125.00
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
SFr. 26.50
 pro 
Local Pickup Available

Mit Kinderzauberei verzaubern Sie Kinder an der Geburtstagsparty

Kinder staunen gerne über Zauberer, die Gegenstände verschwinden und wandern lassen, Tücher färben und Schwammbälle aus dem Nichts hervorzaubern. Werden Sie zum Kinderzauberer und lernen Sie ein paar Routinen mit weissen Zauberhasen, verhexten Zauberstäben und einem magischen Zylinderhut. Werden Sie zum Mittelpunkt an der nächsten Kinderfeier. Bei uns finden Sie die passenden Requisiten dazu. 

Wer Kinder verzaubern kann, kann wirklich zaubern!

Kinderzauberei will gelernt sein. Denn Kinder lassen sich nicht so schnell täuschen, wie man glaubt. Sie sind aufmerksame Zuschauer und möchten am liebsten selber mitzaubern. Verzaubern Sie sie mit dem Magischen Malbuch, der Hasenwanderung und der magischen Verkehrsampel. Färben Sie Tücher in Ihrer Hand, lassen Sie Münzen aus dem Nichts erscheinen und zaubern Sie aus einer scheinbar leeren Röhre Tücher, farbige Stoffbänder, Flaschen und gar einen Stoffhasen hervor. 

Kinderzaubertricks für Projektwochen und Zirkuswochen an Ihrer Schule

Wenn Sie eine Projektwoche an einer Schule zum Thema Zirkus oder Zauberei planen, finden Sie bei uns Bücher, Zauberseil Seidentücher und Zauberrequisiten, die Sie in den Unterricht einbinden können. Für Schulen stellen wir gerne Zaubersets zusammen, die speziell auf Schulen ausgerichtet sind. Wir haben auch Bastelanleitungen, damit Sie die Requisiten selber zusammenbauen können.

Zauberkostüme und Zauberkästen machen Zauberer aus Kindern

Für jedes Budget haben wir Kinderzaubertricks an Lager. Bestellen Sie über unseren Onlineshop oder lassen Sie sich beraten. Auch Zauberkostüme und Hüte für kleine Harry Potter können wir direkt ab Lager liefern. Zaubern Sie für uns mit Kindern und werfen Sie auch einen Blick in die Sparte Zauberkästen. Denn hier gibt es viel Zaubermaterial zu fairen Preisen