Jump to content
We deliver from our own warehouse! Fast shipping and collection
We deliver from our own warehouse! Fast shipping and collection

Loops Vol. 1&2 | Yigal Mesika | 2 DVD set

Original price SFr. 32.50 - Original price SFr. 32.50
Original price
SFr. 32.50
SFr. 32.50 - SFr. 32.50
Current price SFr. 32.50
incl. VAT., without shipping

What can be done with the loops? Have you run out of ideas or haven't you been able to do anything with these gimmicks up until now? - Then we recommend this double DVD!

In this one-of-a-kind DVD set hosted by Luna Shimada, master magicians Finn Jon & Yigal Mesika join forces for the first time to reveal the Loops' best kept secrets. Learn first-hand from the creator and inventor of this versatile and powerful gadget how you can easily achieve impossible effects with ordinary, everyday objects. If you've always wanted to create the illusion of possessing "supernatural powers" that will captivate even the most discerning audience, then here are the secrets.

Band 1 Finn Jon, the grand master of levitation, is seen here with his groundbreaking invention, the loops. Finn is a virtuoso in the world of magic and an inspiration to many master magicians. Watch Finn perform in his unique, classic style, wowing the audience with amazing looped effects. Finn's grace, style and humor are as entertaining as they are educational. Sharing his philosophy, tips and many intimate secrets learned over decades of experience, he will walk you through the basics of incredible magic that will be unforgettable! Don't miss the chance to see a legend at work. Levitating Cigarette Bending Knife Levitating Bubble Jumping Bill PK Touch Levitating Card

Band 2 Let Yigal Mesika inspire you to live the loops! Mesika, who brought phenomenal versatility to Finn's creation, has performed in 40 different countries with the loops, elevating them to an art form. Here he is seen live and unstaged, cordially interacting with the audience, dazzling them with his signature effects that are completely undetectable to the mesmerized viewers sitting right next to him! Even skeptics are amazed! Learn the best secrets on how to create an impossible reality from the leading master of animation and levitation! You'll be able to put on an entire half hour show with this one tool that will totally rock your audience! Phenomenal Fork World's Best Haunted Pack Floating Ring The Force Floating Bill Mystery glasses InnerCircle Card Included Everything packaged in a stylish metal case. and MUCH, MUCH MORE

SKU MR41949

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Inhalt springen
Fast alles direkt ab Lager. Onlineshop und direkter Verkauf im Laden.
Wir haben grosses Lager. Onlineshop und direkter Verkauf im Laden in Zürich!

Loops | Yigal Mesika | 2-DVD-Set

Originalpreis SFr. 42.90 - Originalpreis SFr. 42.90
Originalpreis
SFr. 42.90
SFr. 42.90 - SFr. 42.90
Aktueller Preis SFr. 42.90
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Was lässt sich mit den Loops alles machen? Sind Ihnen die Ideen ausgegangen oder konnten Sie mit diesen Gimmicks bisher gar nichts anfangen? - Dann empfehlen wir dir diese Doppel-DVD!

In diesem einzigartigen DVD-Set, das von Luna Shimada moderiert wird, enthüllen die Meistermagier Finn Jon & Yigal Mesika zum ersten Mal gemeinsam die bestgehüteten Geheimnisse der Loops. Erfahre aus erster Hand vom Schöpfer und Erfinder dieses vielseitigen und leistungsstarken Geräts, wie du mit normalen, alltäglichen Gegenständen ganz einfach unmögliche Effekte erzielen kannst. Wenn du schon immer die Illusion erzeugen wolltest, "übernatürliche Kräfte" zu besitzen, die selbst das anspruchsvollste Publikum in ihren Bann ziehen, dann findest du hier die Geheimnisse.

Band 1 Finn Jon, der Großmeister der Levitation, ist hier mit seiner bahnbrechenden Erfindung, den Loops, zu sehen. Finn ist ein Virtuose in der Welt der Magie und eine Inspiration für viele Meistermagier. Hier siehst du, wie Finn in seinem einzigartigen, klassischen Stil auftritt und das Publikum mit verblüffenden Effekten mit Loops beeindruckt. Finns Anmut, Stil und Humor sind ebenso unterhaltsam wie lehrreich. Er teilt seine Philosophie, Tipps und viele intime Geheimnisse, die er in jahrzehntelanger Erfahrung gelernt hat, und führt dich durch die Grundlagen der unglaublichen Magie, die unvergesslich sein wird! Verpasse nicht die Chance, einer Legende bei der Arbeit zuzusehen. Schwebende Zigarette Biegendes Messer Schwebende Blase Springender Geldschein PK Touch Schwebende Karte

Band 2 Lass dich von Yigal Mesika inspirieren, die Loops zu leben! Mesika, der Finns Kreation eine phänomenale Vielseitigkeit verliehen hat, ist in 40 verschiedenen Ländern mit den Loops aufgetreten und hat sie zu einer Kunstform erhoben. Hier sieht man ihn live und uninszeniert, wie er herzlich mit dem Publikum interagiert und es mit seinen charakteristischen Effekten verblüfft, die für die hypnotisierten Zuschauer, die direkt neben ihm sitzen, absolut nicht zu erkennen sind! Selbst Skeptiker sind verblüfft! Lerne von dem führenden Meister der Animation und Levitation die besten Geheimnisse, wie du eine unmögliche Realität schaffen kannst! Du wirst in der Lage sein, eine komplette halbstündige Show mit diesem einen Werkzeug aufzuführen, die dein Publikum total rocken wird! Phenomenal Fork World's Best Haunted Pack Floating Ring The Force Floating Bill Mystery glasses InnerCircle Card Included Everything packaged in a stylish metal case. and MUCH, MUCH MORE

SKU 65261

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)