Jump to content
Delivery from stock! Click and Collect in the store in Zurich!
Delivery from stock! Click and Collect in the store in Zurich!

Zig Zag Rocky Racoon (without raccoon!)

Sold Out
Original price SFr. 255.00
Original price SFr. 255.00 - Original price SFr. 255.00
Original price SFr. 255.00
Current price SFr. 125.00
SFr. 125.00 - SFr. 125.00
Current price SFr. 125.00
incl. VAT., without shipping

Rocky the raccoon is the magician's favorite animal and can be found in almost every magician's household. He drives the wildest antics, eats out of your hand, climbs up your arm, is alert and cheeky... and thus finds his way into the hearts of the audience all by himself.
Now this cute little fellow is also mutating into the star of your illusion show, in which the animal welfare organization will initially throw their hands up in horror

You show a cabinet into which you put Rocky, tail first. Rocky fills the box completely and so that the box doesn't get too cramped, open a small door at the bottom and let the raccoon's tail peek out.

The lid is closed, Rocky cheekily looks at the audience through an opening. Then it happens. With a diabolical grin, you push two broad stainless steel blades through the cabinet so that the poor animal is divided into three!

But that's not all! The middle of the cabinet is almost completely pushed out to the side! There is a big hole where the animal's body should be!!! A curious sight that you allow the audience to see from all sides, including being surrounded!

Is that supposed to be true? Never again will the little raccoon climb up your arm, eat out of your hand, show card tricks??? Therefore, you feel pity for the divided creature!

They shove the cabinet back together, pull out the blades and free the raccoon from his prison unharmed. And what is the cheeky guy doing? He climbs up your arm, eats out of your hand, and just acts like nothing happened.

Fantastic workmanship, black/red design, solid stainless steel blades, perfect function.

WITHOUT Rocky Raccoon – Rocky Raccoons have not been available for a long time. Therefore only buy if you already have a Rocky Raccoon that you can use!

SKU 20111

Zig Zag Rocky Racoon — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Komme vorbei: Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!
Komme vorbei: Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!

Zig Zag Rocky Racoon

Spare 51% Spare 51%
Originalpreis SFr. 255.00
Originalpreis SFr. 255.00 - Originalpreis SFr. 255.00
Originalpreis SFr. 255.00
Aktueller Preis SFr. 125.00
SFr. 125.00 - SFr. 125.00
Aktueller Preis SFr. 125.00
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Rocky, der Waschbär, findet sich als Lieblingstier des Magiers fast in jedem Zauberhaushalt. Er treibt die tollsten Kapriolen, frisst Ihnen aus der Hand, klettert den Arm hoch, ist putzmunter und frech... und findet so ganz alleine den Weg in die Herzen der Zuschauer.
Jetzt mutiert dieses putzige Kerlchen auch noch zum Star Ihrer Illusionsshow, bei der der Tierschutz zunächst die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wird

Sie zeigen ein Kabinett, in das Sie Rocky, mit dem Schwanz voraus, hineingeben. Rocky füllt den Kasten komplett aus und damit es nicht gar zu eng in der Kiste wird, öffnen Sie unten noch ein kleines Türchen, aus dem Sie den Waschbärschwanz herausschauen lassen.

Der Deckel wird geschlossen, durch eine Öffnung schaut Rocky frech die Zuschauer an. Dann passiert es Diabolisch grinsend stoen Sie zwei breite Edelstahlklingen durch das Kabinett, so dass das arme Tierchen dreigeteilt ist!

Damit nicht genug Die Mitte des Kabinetts wird fast vollständig zur Seite heraus geschoben! Ein groes Loch klafft dort, wo eigentlich der Körper des Tieres sein müsste!!! Ein kurioser Anblick, den Sie aus allen Seiten auf das Publikum wirken lassen, also auch umringt!

Soll das wahr sein? Nie mehr wird der kleine Waschbär Ihren Arm hochklettern, aus der Hand fressen, Kartentricks zeigen??? Deshalb beschleicht Sie Mitleid mit der geteilten Kreatur!

Sie schieben das Kabinett wieder zusammen, ziehen die Klingen heraus und befreien den Waschbär unversehrt aus seinem Gefängnis. Und was macht der freche Kerl? Er klettert Ihren Arm hoch, frisst aus der Hand, und benimmt sich gerade so, als sein nichts gewesen.

Traumhafte Verarbeitung, Design in schwarz/rot, massive Edelstahlklingen, perfekte Funktion.

OHNE Rocky Raccoon – Rocky Raccoons sind seit längerem nicht mehr lieferbar. Daher nur kaufen, wenn du bereits einen Rocky Raccoon hast, den du einsetzen kannst!

SKU 20111