For product information

Description

From the mind of one of mentalism's rising stars comes an important book on practical, simple and direct mentalism.

Why should you be interested in this book? Because it contains powerful, entertaining close-up mentalism that has been honed to the razor's edge through constant real-world exposure. Looch only shows direct, clear effects that are guaranteed to amaze the audience.

Looch has overcome one of the problems faced by many mentalists by finding clever ways to retain the element of surprise in his work, taking the material, even standard plots, to a new level of wonder.

If you've always wished you had more visual effects, more engaging presentations, and more practical methods, then this book will inspire you.

Design duplications, photographic memory stunts, predictions, impossible coincidences, ESP testing and psychic control - all are covered by Looch and prove fertile ground for his beguiling presentations.

He even has a routine that lets you fake Superman's most iconic powers!

There are more than a dozen complete 'Simple and Direct' routines in all, plus three bonus effects, along with Looch's reflections on his approach to working with clubs, books, playing cards and other props in a mentalistic context.

The clarity of these performances allows the mentalist to focus on the essence of each effect, giving viewers a believable yet incredible premise that will keep them talking long after the performance. If you want strong, timely material that will leave a lasting impression on your audience, this is it.

Book English, 109 pages

Shipping information

We ship daily from Monday to Friday if you order before 15:30 p.m.!

All deliveries are made with Swiss Post (www.post.ch). 

Economy shipping (2-3 business days)

  • Flat rate CHF 7.50
  • From CHF 45 value of goods, CHF 4.50
  • From CHF 100.ÔÇô value of goods, free of charge

(Small quantity surcharge if the value of the goods is less than CHF 7.50)

Priority Shipping (1-2nd business days)

  • Flat rate CHF 9.50
  • Free of charge for goods worth CHF 100 or more

Additional costs on request:

Saturday delivery (Fri. 14.50 p.m.): For orders that arrive before Friday, 15:30 p.m., the Saturday delivery option can also be selected, a shipping option from Swiss Post. The packages will then be delivered on Saturday! This service is subject to a charge, even if the value of the goods is over CHF 100. 

Express Moon (Fri. 25.00): We charge a flat rate for Express Mond delivery. This includes the costs for delivery with SwissExpress Moon, as well as the additional costs for express processing. The express costs always apply, even for shipments with a goods value of more than CHF 100. We can only accept express deliveries until 17 p.m. Please contact us by phone in urgent cases.

Shipping abroad

Deliveries abroad are currently not possible due to new EU customs regulations not more can be made directly via the online shop. You are welcome to have the delivery via an external shipping service provider such as e.g Swiss postal address to be processed. We will then deliver to the Swiss address, and the package will then be forwarded to you.

Pick up in store

Most products can also be picked up from our store in Zurich. You can order these products for collection via the online shop or come to us by appointment during the Opening hours

 

Recently viewed

Sale

Zur Produktinformation

Sale

Beschreibung

Aus dem Kopf eines der aufstrebenden Stars des Mentalismus kommt ein wichtiges Buch über praktischen, einfachen und direkten Mentalismus.

Warum sollten Sie an diesem Buch interessiert sein? Weil es kraftvollen, unterhaltsamen Close-up-Mentalismus enthält, der durch den ständigen Einsatz in der realen Welt auf Messers Schneide geschliffen wurde. Looch zeigt ausschließlich direkte, übersichtliche Effekte, die das Publikum garantiert verblüffen werden.

Looch hat eines der Probleme vieler Mentalisten überwunden, indem er clevere Wege gefunden hat, das Überraschungsmoment in seiner Arbeit beizubehalten, was das Material, sogar Standardplots, auf eine neue Ebene des Erstaunens hebt.

Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, dass Sie über mehr visuelle Effekte, fesselndere Präsentationen und praktischere Methoden verfügen, dann wird Sie dieses Buch begeistern.

Design-Duplikationen, Stunts mit fotografischem Gedächtnis, Vorhersagen, unmögliche Koinzidenzen, ESP-Tests und psychische Kontrolle - all das wird von Looch behandelt und erweist sich als fruchtbarer Boden für seine betörenden Präsentationen.

Er hat sogar eine Routine, mit der Sie die bekanntesten Kräfte von Superman vortäuschen können!

Insgesamt gibt es mehr als ein Dutzend kompletter 'Simple and Direct'-Routinen, plus drei Bonuseffekte, zusammen mit Loochs Überlegungen zu seiner Herangehensweise an die Arbeit mit Knüppeln, Büchern, Spielkarten und anderen Requisiten in einem mentalistischen Kontext.

Die Klarheit dieser Darbietungen erlaubt es dem Mentalisten, sich auf das Wesentliche eines jeden Effekts zu konzentrieren und den Zuschauern eine glaubwürdige und doch unglaubliche Prämisse zu vermitteln, über die sie noch lange nach der Vorstellung sprechen werden. Wenn Sie starkes, zeitgemäßes Material wollen, das einen bleibenden Eindruck bei Ihrem Publikum hinterlässt, dann ist dies das Richtige.

Buch Englisch, 109 Seiten

Versandinfos

Wir versenden täglich von MO bis FR, wenn du vor 15:30 Uhr bestellst!

Alle Lieferungen erfolgen mit der Schweizer Post (www.post.ch). 

Economy-Versand (2-3 Werktage)

  • pauschal Fr. 7.50
  • Ab Fr. 45.– Warenwert, Fr. 4.50
  • Ab Fr. 100.– Warenwert, kostenlos

(Kleinmengenzuschlag wenn Warenwert unter Fr. 7.50)

Priority-Versand (1-2 Werktage)

  • pauschal Fr. 9.50
  • Ab Fr. 100.– Warenwert kostenlos

Zusatzkosten auf Wunsch:

Samstagszustellung (Fr. 14.50): Für Bestellungen,  die vor Freitag, 15:30 Uhr bei uns eintreffen, kann zusätzlich die Option Samstagszustellung gewählt werden, eine Versandoption der Schweizer Post. Die Pakete werden dann am Samstag ausgeliefert! Dieser Dienst ist kostenpflichtig, auch wenn der Warenwert über Fr. 100.– liegt. 

Express Mond (Fr. 25.00): Wir verrechnen für Express Mond-Zustellung eine Pauschale. Diese beinhaltet die Kosten für die Zustellung mit SwissExpress Moon, sowie die Zusatzkosten für die Expressberarbeitung. Die Expresskosten fallen immer an, auch bei Sendungen über Fr. 100.– Warenwert. Express-Lieferungen können wir nur bis 17:00 Uhr entgegen nehmen. Bitte kontaktiere uns per Telefon in dringenden Fällen.

Versand ins Ausland

Lieferungen ins Ausland können aufgrund neuer Zollbestimmungen der EU derzeit nicht mehr direkt über den Onlineshop getätigt werden. Gerne kannst du die Lieferung über einen externen Versanddienstleister wie z.B. Schweizer Postadresse abwickeln lassen. Wir liefern dann an die Schweizer Adresse, das Paket wird anschliessend an dich weitergeleitet.

Abholung im Laden

Die meisten Produkte können auch bei uns im Ladenlokal in Zürich abgeholt werden. Du kannst diese Produkte zur Abholung über den Onlineshop bestellen oder komme auf Voranmeldung bei uns während den Öffnungszeiten vorbei. 

 

Kürzlich angesehen