Jump to content
Almost everything directly from stock. Online shop and direct sale in store.
We have big stock. Online shop and direct sale in the store in Zurich!

Secret Agenda by Roberto Giobbi

Original price SFr. 65.00 - Original price SFr. 65.00
Original price
SFr. 65.00
SFr. 65.00 - SFr. 65.00
Current price SFr. 65.00
incl. VAT., without shipping

Spend a year in the mind of Roberto Giobbi. The Secret Agenda book is structured like an annual calendar, giving you a trick, thought, strategy, technique, or concept for each day of the year. We recommend.

Here is the original text of this book, which is only available in English (no German edition of the book is planned!)

Each day of this year you will open a new door in Giobbi's mind and something surprising and enriching will leap out at you - a new trick, feat, technique, refinement, performance tip, business strategy, concept or insight that emerges from from the thoughts, experience and notebooks of a full-time international artist and one of the greatest teachers of magic.

With Secret Agenda, Roberto Giobbi, world-renowned author of the Card College and Card College Light series, has written an invaluable text for his fellow casters, one unlike anything else in the literature of magic.

Secret Agenda contains 366 articles, one for each day of the year (plus one extra for leap years). The reader is invited to read just one of these articles per day - and to enjoy, learn, absorb, or be challenged by new thoughts and information for a whole year.

For more than four decades, Roberto Giobbi has dedicated his life to exploring the world of magic, learning from the vast international literature and the greatest magicians. Among those whose unpublished work Giobbi draws on are Fred Kaps, Ascanio, Juan Tamariz, Lennart Green, Vanni Bossi, David Williamson, and many others.

Over the years, Giobbi methodically, meticulously, and exhaustively kept records of everything he learned. Secret Agenda is more than the work of a single artist. It is an accumulation of priceless information, compiled from the best minds in magic past and present, idea by idea, day by day, for the benefit of the reader.

While some of the material presented addresses the expected area of ​​card magic, it covers much more: coin and close-up magic, platform and stage magic, theory, philosophy, and humor. Secret Agenda is broad, with invaluable information and insights for all magicians.

We have tried to give a work of such uniqueness a suitable format. Secret Agenda is a large, sumptuous volume, indexed, bound in intricately foil-embossed linen, and ribbon bookmarked - a volume comfortable in the hand and inviting to the mind, providing pleasure for many more than a year and advice for a whole life offers.

424 pages in a decorated hardcover binding. in English

SKU MR46772

Secret Agenda by Roberto Giobbi — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Versandkostenfrei ab 100.– oder Abholung im Laden gratis!
Versandkostenfrei ab 100.– oder Abholung im Laden gratis!

Secret Agenda by Roberto Giobbi

Originalpreis SFr. 65.00 - Originalpreis SFr. 65.00
Originalpreis
SFr. 65.00
SFr. 65.00 - SFr. 65.00
Aktueller Preis SFr. 65.00
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Verbringen Sie ein Jahr im Kopf von Roberto Giobbi. Das Buch Secret Agenda ist wie ein Jahreskalender aufgebaut und bietet Ihnen für jeden Tag des Jahres einen Trick, einen Gedanken, eine Strategie, eine Technik oder ein Konzept. Sehr zu empfehlen.

Hier der Originaltext zu diesem ausschliesslich in Englisch erhältlichen Buch (es ist keine deutsche Ausgabe des Buches geplant!)

An jedem Tag dieses Jahres werden Sie eine neue Tür in Giobbis Geist öffnen und etwas Überraschendes und Bereicherndes wird Ihnen entgegenspringen - ein neuer Trick, ein Kunststück, eine Technik, eine Verfeinerung, ein Aufführungstipp, eine Geschäftsstrategie, ein Konzept oder eine Einsicht, die aus den Gedanken, der Erfahrung und den Notizbüchern eines internationalen Vollzeitkünstlers und eines der größten Lehrer der Zauberkunst stammen.

Mit Secret Agenda hat Roberto Giobbi, der weltbekannte Autor der Serien Card College und Card College Light, einen Text von unschätzbarem Wert für seine Zauberkollegen geschrieben, und zwar einen, der sich von allem anderen in der Literatur der Zauberkunst unterscheidet.

Secret Agenda enthält 366 Artikel, einen für jeden Tag des Jahres (plus einen extra für Schaltjahre). Der Leser ist eingeladen, nur einen dieser Artikel pro Tag zu lesen - und sich ein ganzes Jahr lang an neuen Gedanken und Informationen zu erfreuen, zu lernen, sie aufzunehmen oder sich von ihnen herausfordern zu lassen.

Seit mehr als vier Jahrzehnten hat Roberto Giobbi sein Leben der Erforschung der Welt der Magie gewidmet und dabei viel von der umfangreichen internationalen Literatur und den größten Magiern gelernt. Zu denen, auf deren unveröffentlichte Arbeiten Giobbi zurückgreift, gehören Fred Kaps, Ascanio, Juan Tamariz, Lennart Green, Vanni Bossi, David Williamson und viele andere.

Im Laufe der Jahre hat Giobbi methodisch, akribisch und erschöpfend Aufzeichnungen über alles, was er gelernt hat, geführt. Secret Agenda ist mehr als das Werk eines einzelnen Künstlers. Es ist eine Anhäufung von unbezahlbaren Informationen, die von den besten Köpfen der Magie in der Vergangenheit und Gegenwart zusammengetragen wurden, Idee für Idee, Tag für Tag, damit der Leser davon profitieren kann.

Während das präsentierte Material zum Teil das erwartete Gebiet der Kartenmagie anspricht, deckt es viel mehr ab: Münz- und Close-up-Magie, Plattform- und Bühnenzauberei, Theorie, Philosophie und Humor. Secret Agenda ist breit gefächert, mit unschätzbaren Informationen und Erkenntnissen für alle Zauberkünstler.

Wir haben uns bemüht, einem Werk von solcher Einzigartigkeit ein passendes Format zu geben. Secret Agenda ist ein großer, prächtiger Band, indexiert, in kunstvoll foliengeprägtem Leinen gebunden und mit einem Lesebändchen versehen - ein Band, der angenehm in der Hand liegt und einladend für den Geist ist, der Vergnügen für viel mehr als ein Jahr und Ratschläge für ein ganzes Leben bietet.

424 Seiten in verziertem Hardcover-Einband. in englischer Sprache

SKU 60302