Jump to content
We have big stock. Online shop and direct sale in the store in Zurich!
We have big stock. Online shop and direct sale in the store in Zurich!

Rainbow coloring book A6

Original price SFr. 9.50 - Original price SFr. 9.50
Original price
SFr. 9.50
SFr. 9.50 - SFr. 9.50
Current price SFr. 9.50
incl. VAT., without shipping

The magician shows a coloring book and flips through it. On the sides you only see black, unpainted figures. The magician challenges the children to throw different colors at the book, seemingly picking the colors off their clothes. The young audience will join in with joy.

When the magician leafs through the book again, all the motifs are colored in. Of course, the colors are thrown back at the children. But apparently this was too much of a good thing, because suddenly all sides are white.

If only the motives had stayed behind... Once again the magician asks the children for help. You are asked to only throw black paint forward. Finally, the coloring book can be shown again as at the beginning with the black, uncolored figures. The whole spook is over.

You will receive the special coloring book in A6 format with German instructions.

We recommend an unprepared coloring book with white pages as a supplement.

SKU 40441

Rainbow Malbuch A6 — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Längere Öffnungszeiten wegen Halloween! Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!
Längere Öffnungszeiten wegen Halloween! Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!

Rainbow Malbuch A6

von Funinc
Originalpreis SFr. 9.50 - Originalpreis SFr. 9.50
Originalpreis
SFr. 9.50
SFr. 9.50 - SFr. 9.50
Aktueller Preis SFr. 9.50
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Der Zauberer zeigt ein Malbuch vor und blättert es durch. Auf den Seiten sieht man nur schwarze, unausgemalte Figuren. Der Zauberer fordert die Kinder auf verschiedene Farben auf das Buch zu werfen, indem sie die Farben scheinbar von Ihren Kleidungsstücken nehmen. Das junge Publikum wird mit Freude mitmachen.

Blättert der Zauberer das Buch erneut durch, so sind alle Motive bunt ausgemalt. Natürlich werden die Farben wieder den Kindern zurückgeworfen. Doch anscheinend war dies zuviel des Guten, denn plötzlich sind alle Seiten weiss.

Wenn doch wenigstens die Motive zurückgeblieben wären... Nochmals bitten der Zauberer die Kinder um Mithilfe. Sie werden aufgefordert nur schwarze Farbe nach vorne zu werfen. Zum Schluss kann das Malbuch wieder wie zu Beginn mit den schwarzen, unausgemalten Figuren vorgezeigt werden. Der ganze Spuk ist vorbei.

Sie erhalten das spezielle Malbuch im Format A6 mit einer deutschen Anleitung.

Wir empfehlen Ihnen als Ergänzung ein unpräpariertes Malbuch mit weissen Seiten.

SKU 40441