Jump to content
Street parade Saturday open 10am-16pm
Street parade Saturday open 10am-16pm

Psychological Subtleties 1 by Banachek

Original price SFr. 54.00 - Original price SFr. 54.00
Original price
SFr. 54.00
SFr. 54.00 - SFr. 54.00
Current price SFr. 54.00
incl. VAT., without shipping

Banachek first came to national attention as one of two teenage psychics confirmed by Washington University's parapsychology department as part of Randi's Project Alpha experiment.

He's since been buried alive on national television, catching bullets in his teeth (using his own technique, which he's since shared with Penn & Teller), and becoming one of the most sought-after performers in the collegiate and corporate arenas.

In this long-awaited new book, Banachek reveals the real secrets of his success - psychological subtleties that turn mental magic into psychic entertainment. Most of the effects require no prior preparation and can be demonstrated in no time. Those who own Steve's earlier monographs will not hesitate to add this to their library.

From the introduction to Teller BANACHEK IS BRILLIANT at subtle deceptions. My partner Penn and I have drawn repeatedly on his vast knowledge, devilish ingenuity and remarkable imagination and have never been disappointed.

This man has what it takes, and now you do too. But be careful. THIS IS A VERY DANGEROUS BOOK. In the wrong hands, these subtle, deeply devious methods could be used to convince the audience that the performer is not an artist but a supernatural being. ..

Pages 212 - Hardcover with dust jacket. book in english!


SKU 60865

Psychological Subtleties 1 by Banachek — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Täglicher Versand ab Schweizer Lager! Portofrei ab Fr. 100.–
Täglicher Versand ab Schweizer Lager! Portofrei ab Fr. 100.–

Psychological Subtleties 1 by Banachek

von Banachek
Originalpreis SFr. 54.00 - Originalpreis SFr. 54.00
Originalpreis
SFr. 54.00
SFr. 54.00 - SFr. 54.00
Reduzierter Preis SFr. 54.00
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Banachek wurde erstmals landesweit bekannt, als einer von zwei jugendlichen Hellsehern, die von der parapsychologischen Abteilung der Washington University als Teil von Randis Projekt Alpha-Experiment bestätigt wurden.

Seitdem wurde er im nationalen Fernsehen lebendig begraben, fing Kugeln in seinen Zähnen (mit seiner eigenen Technik, die er seitdem mit Penn & Teller geteilt hat) und wurde zu einem der begehrtesten Performer in der College- und Firmenarena.

In diesem lang erwarteten neuen Buch enthüllt Banachek die wahren Geheimnisse seines Erfolgs - psychologische Feinheiten, die Mentalmagie in psychische Unterhaltung verwandeln. Die meisten der Effekte erfordern keine vorherige Vorbereitung und können im Handumdrehen vorgeführt werden. Diejenigen, die Steves frühere Monographien besitzen, werden nicht zögern, dies ihrer Bibliothek hinzuzufügen.

Aus der Einleitung von Teller BANACHEK IST BRILLIANT bei subtilen Täuschungen. Mein Partner Penn und ich haben wiederholt auf sein enormes Wissen, seinen teuflischen Einfallsreichtum und seine bemerkenswerte Vorstellungskraft zurückgegriffen und sind nie enttäuscht worden.

Dieser Mann hat das Zeug dazu, und jetzt auch Sie. Aber seien Sie vorsichtig. DIES IST EIN SEHR GEFÄHRLICHES BUCH. In den falschen Händen könnten diese subtilen, zutiefst verschlagenen Methoden dazu verwendet werden, das Publikum davon zu überzeugen, dass der Darsteller kein Künstler, sondern ein übernatürliches Wesen ist. ..

Seiten 212 - Gebunden mit Schutzumschlag. Buch in Englisch!