Jump to content
We deliver from our own warehouse! Fast shipping and collection
We deliver from our own warehouse! Fast shipping and collection

Magical Kiss by Paolo C

Original price SFr. 32.50 - Original price SFr. 32.50
Original price
SFr. 32.50
SFr. 32.50 - SFr. 32.50
Current price SFr. 32.50
incl. VAT., without shipping

The magician begins to talk about gifts and cards, perhaps related to birthdays or even Valentine's Day. He promises to give the viewer a gift using a very special deck of cards with various gift ideas.

Upon removing a deck, he reveals that he wrote the names of all kinds of gifts, such as a silver pendant, a holiday, a gold watch, a bouquet of flowers, a box of chocolates (and other such goodies) on the back of a well-shuffled deck .

The Deal: Whatever card she names, he promises to give her a gift written on the back of her chosen card. He adds with a smile that if she isn't happy with the gift, she can give that gift to the magician instead.

Your chosen card is taken face up from the deck and, amidst much excitement, is slowly turned over to reveal the words "A Magical Kiss".

German PDF instructions

SKU CD89852

Paolo C's Magical Kiss — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Komme vorbei: Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!
Komme vorbei: Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!

Paolo C's Magical Kiss

von Various
Originalpreis SFr. 39.50 - Originalpreis SFr. 39.50
Originalpreis
SFr. 39.50
SFr. 39.50 - SFr. 39.50
Aktueller Preis SFr. 39.50
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Der Zauberer beginnt über Geschenke und Karten zu sprechen, vielleicht im Zusammenhang mit Geburtstagen oder sogar dem Valentinstag. Er verspricht, der Zuschauerin ein Geschenk zu machen, indem er ein ganz besonderes Kartenspiel mit verschiedenen Geschenkideen verwendet.

Bei der Entnahme eines Decks zeigt er, dass er die Namen aller Arten von Geschenken, wie einen silbernen Anhänger, einen Feiertag, eine goldene Uhr, einen Blumenstrauß, eine Schachtel Pralinen (und andere solche Leckereien) auf die Rückseite eines gut gemischten Decks geschrieben hat.

Der Deal: Welche Karte sie auch immer benennt, er verspricht, ihr ein Geschenk zu geben, das auf der Rückseite ihrer gewählten Karte steht. Er fügt mit einem Lächeln hinzu, dass sie, wenn sie mit dem Geschenk nicht zufrieden ist, dieses Geschenk stattdessen dem Magier geben kann.

Ihre gewählte Karte wird mit dem Bild nach oben aus dem Deck genommen und inmitten viel Aufregung langsam umgedreht, um die Worte "Ein magischer Kuss" zu enthüllen.

SKU CD89852