Jump to content
Delivery from stock! Click and Collect in the store in Zurich!
Delivery from stock! Click and Collect in the store in Zurich!

Mayhew (What Women Want)

Original price SFr. 43.90 - Original price SFr. 43.90
Original price
SFr. 43.90
SFr. 43.90 - SFr. 43.90
Current price SFr. 43.90
incl. VAT., without shipping

What do you get when you mix unbridled amazement, ruthless deceit, and a wacky sense of humor?

A Richard Nixon
B. Steve Mayhew
C. Colonel Sanders' head on a rubber chicken
D. All of the above

If you chose anything other than B, you may not have noticed the title of this book.

Steve Mayhew has been a widely respected and pioneering close-up performer for many years. His performances and magic have long been known for their marked originality, both by those who have seen him perform and by those who have read the few tricks of his that have appeared in hard-to-reach publications.

Mayhew's material will be demonstrated by some of the world's most respected card magicians. All of these tricks and many previously unpublished ones are collected here, in their newest form, many with full presentations in six lavish chapters of card tricks, gambling routines and sleights.

Are included

Freedom - Open cards are shuffled into hidden cards without a doubt. Then all face-up cards are quickly dealt from the deck, finishing with the four aces and leaving only the face-down cards undealt. This game entered the repertoire of top professionals as soon as it was released.

hungry now The red aces are buried in the stack. A freely chosen card is then placed neatly on top of the deck, whereupon the red aces immediately appear there, pinching the choice between the two - a feat so visually striking and physically demanding that even Dan and Dave Buck were impressed.

Wet or Black?- A spectator breaks the deck into eight piles while answering several intimate questions. The last question is red or black? He replies. When the top card of each of his eight decks is revealed, it matches his freely named suit!

The capital- A 100 ticket swap routine that gives new meaning to the idea of ​​throwing money away, for a cost of just 5 and a few Red Carnations per show. Many consider this to be the best and funnest bill switch routine ever devised.

All these and over forty other articles are bound here in a convenient format of 294 pages, photo illustrated and hardcover. In English. 

SKU 60791

Zu Inhalt springen
NEUE Öffnungszeiten ab 1.März! Samstag, Sonntag geschlossen
NEUE Öffnungszeiten ab 1.März! Samstag, Sonntag geschlossen

Mayhew (What Women Want)

Originalpreis SFr. 44.00 - Originalpreis SFr. 44.00
Originalpreis
SFr. 44.00
SFr. 44.00 - SFr. 44.00
Aktueller Preis SFr. 44.00
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Was erhält man, wenn man hemmungsloses Erstaunen, erbarmungslose Täuschung und einen abgefahrenen Sinn für Humor mischt?

A. Richard Nixon
B. Steve Mayhew
C. Colonel Sanders' Kopf auf einem Gummihuhn
D. Alle oben genannten

Wenn Sie etwas anderes als B gewählt haben, ist Ihnen der Titel dieses Buches wohl nicht aufgefallen.

Steve Mayhew ist seit vielen Jahren ein weithin respektierter und bahnbrechender Close-up-Performer. Seine Darbietungen und seine Magie sind seit langem für ihre ausgeprägte Originalität bekannt, sowohl bei denen, die ihn haben auftreten sehen, als auch bei denen, die die wenigen seiner Tricks gelesen haben, die in schwer zugänglichen Publikationen erschienen sind.

Mayhews Material wird von einigen der angesehensten Kartenmagier der Welt vorgeführt. All diese Tricks und viele bisher unveröffentlichte sind hier gesammelt, in ihrer neuesten Form, viele mit vollständigen Präsentationen sechs großzügige Kapitel mit Kartentricks, Glücksspielroutinen und Sleights.

Enthalten sind

Freiheit - Offene Karten werden zweifelsfrei in verdeckte Karten gemischt. Dann werden alle offenen Karten schnell vom Stapel ausgeteilt, wobei man mit den vier Assen abschließt und nur die verdeckten Karten unbehandelt lässt. Dieses Spiel wurde sofort nach seiner Veröffentlichung in das Repertoire der Top-Profis aufgenommen.

Hungry Now- Die roten Asse werden im Stapel vergraben. Eine frei gewählte Karte wird dann sauber auf den Stapel gelegt, woraufhin die roten Asse sofort dort erscheinen und die Auswahl zwischen den beiden einklemmen - ein Kunststück, das so visuell auffällig und physisch anspruchsvoll ist, dass selbst Dan und Dave Buck beeindruckt waren.

Nass oder Schwarz?- Ein Zuschauer zerteilt das Deck in acht Stapel, während er mehrere intime Fragen beantwortet. Die letzte Frage ist Rot oder Schwarz? Er antwortet. Als die oberste Karte jedes seiner acht Stapel aufgedeckt wird, stimmt sie mit seiner frei benannten Farbe überein!

Das Kapital- Eine 100-Schein-Tausch-Routine, die der Idee, Geld wegzuwerfen, eine neue Bedeutung gibt, und das bei Kosten von nur 5 und ein paar roten Nelken pro Show. Viele halten dies für die beste und lustigste Bill-Switch-Routine, die je erdacht wurde.

All diese und über vierzig weitere Artikel sind hier in einem praktischen format von 294 Seiten gebunden, fotoillustriert und mit Hardcover. In englischer Sprache. 

SKU MR52918