For product information

Description

SHORT STORY
Linking Dice 2.0 - the ultimate dice penetrating effect that will captivate your audience! This amazing effect was developed by the legendary Japanese magician Nobuyuki Nojima and has been delighting audiences for over 20 years.

BASIC EFFECT
With the Linking Dice 2.0 you can perform one of the greatest penetration effects of all time with ease and safety. And the best part? It's fun to learn Linking Dice 2.0! With Joad Hsu's expert guidance, you'll be able to pull off this amazing trick in no time. And thanks to Hanson Chien's new moves and surprising ending, this trick makes even more sense and will amaze your audience.

PERFORMANCE ROUTINE
"The magician holds three dice in each hand on the thumb and forefinger and seamlessly connects them together, just inches from your spectator, as if time had skipped a second!"

WHY DICE?
Dice and playing cards have always been the perfect companions to any party, and now you can bring the same fun and excitement to your magic show. Imagine picking up a few dice and performing an incredible penetration effect in front of your audience. This is pure magic!

Whether you're a beginner, advanced or avid magician, we guarantee that the Linking Dice 2.0 will equip you with a power that will make everyone who sees it smile. So are you ready to unleash your new power? Welcome to Linking Dice 2.0 by Nobuyuki Nojima

WHAT YOU GET

  • 6 dice of excellent quality
  • 2 unique dice sticks
  • Including switch box
  • Online instruction video in English
  • Runtime: 95 minutes

    Shipping information

    We ship daily from Monday to Friday if you order before 15:30 p.m.!

    All deliveries are made with Swiss Post (www.post.ch). 

    Economy shipping (2-3 business days)

    • Flat rate CHF 7.50
    • From CHF 45 value of goods, CHF 4.50
    • From CHF 100.ÔÇô value of goods, free of charge

    (Small quantity surcharge if the value of the goods is less than CHF 7.50)

    Priority Shipping (1-2nd business days)

    • Flat rate CHF 9.50
    • Free of charge for goods worth CHF 100 or more

    Additional costs on request:

    Saturday delivery (Fri. 14.50 p.m.): For orders that arrive before Friday, 15:30 p.m., the Saturday delivery option can also be selected, a shipping option from Swiss Post. The packages will then be delivered on Saturday! This service is subject to a charge, even if the value of the goods is over CHF 100. 

    Express Moon (Fri. 25.00): We charge a flat rate for Express Mond delivery. This includes the costs for delivery with SwissExpress Moon, as well as the additional costs for express processing. The express costs always apply, even for shipments with a goods value of more than CHF 100. We can only accept express deliveries until 17 p.m. Please contact us by phone in urgent cases.

    Shipping abroad

    Deliveries abroad are currently not possible due to new EU customs regulations not more can be made directly via the online shop. You are welcome to have the delivery via an external shipping service provider such as e.g Swiss postal address to be processed. We will then deliver to the Swiss address, and the package will then be forwarded to you.

    Pick up in store

    Most products can also be picked up from our store in Zurich. You can order these products for collection via the online shop or come to us by appointment during the Opening hours

     

    Recently viewed

Zur Produktinformation

Beschreibung

KURZE GESCHICHTE
Linking Dice 2.0 - der ultimative Würfel-Durchdringungseffekt, der dein Publikum in den Bann ziehen wird! Dieser verblüffende Effekt wurde von dem legendären japanischen Magier Nobuyuki Nojima entwickelt und begeistert sein Publikum seit über 20 Jahren.

GRUNDLEGENDER EFFEKT
Mit dem Linking Dice 2.0 kannst du einen der größten Durchdringungseffekte aller Zeiten mit Leichtigkeit und Sicherheit vorführen. Und das Beste daran? Es macht Spaß, den Linking Dice 2.0 zu lernen! Mit der fachkundigen Anleitung von Joad Hsu wirst du diesen erstaunlichen Trick in kürzester Zeit ausführen können. Und dank der neuen Handgriffe und dem überraschenden Ende von Hanson Chien macht dieser Trick noch mehr Sinn und wird dein Publikum zum Staunen bringen.

AUFFÜHRUNGSROUTINE
"Der Zauberer hält drei Würfel in jeder Hand an Daumen und Zeigefinger und verbindet sie nahtlos miteinander, nur wenige Zentimeter von deinem Zuschauer entfernt, als ob die Zeit eine Sekunde übersprungen hätte!"

WARUM WÜRFEL?
Würfel und Spielkarten waren schon immer die perfekten Begleiter für jede Party, und jetzt kannst du den gleichen Spaß und die gleiche Spannung in deine Zaubershow bringen. Stell dir vor, du nimmst ein paar Würfel in die Hand und führst vor den Augen deines Publikums einen unglaublichen Durchdringungseffekt auf. Das ist pure Magie!

Egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder begeisterter Magier bist, wir garantieren dir, dass der Linking Dice 2.0 dich mit einer Kraft ausstatten wird, die jeden, der ihn sieht, zum Lächeln bringt. Bist du also bereit, deine neue Macht zu entfesseln? Willkommen beim Linking Dice 2.0 von Nobuyuki Nojima

WAS DU ERHÄLTST

  • 6 Würfel von hervorragender Qualität
  • 2 einzigartige Würfelstäbe
  • Inklusive Schalterbox
  • Online-Anleitungsvideo in Englisch
  • Laufzeit: 95 Minuten

    Versandinfos

    Wir versenden täglich von MO bis FR, wenn du vor 15:30 Uhr bestellst!

    Alle Lieferungen erfolgen mit der Schweizer Post (www.post.ch). 

    Economy-Versand (2-3 Werktage)

    • pauschal Fr. 7.50
    • Ab Fr. 45.– Warenwert, Fr. 4.50
    • Ab Fr. 100.– Warenwert, kostenlos

    (Kleinmengenzuschlag wenn Warenwert unter Fr. 7.50)

    Priority-Versand (1-2 Werktage)

    • pauschal Fr. 9.50
    • Ab Fr. 100.– Warenwert kostenlos

    Zusatzkosten auf Wunsch:

    Samstagszustellung (Fr. 14.50): Für Bestellungen,  die vor Freitag, 15:30 Uhr bei uns eintreffen, kann zusätzlich die Option Samstagszustellung gewählt werden, eine Versandoption der Schweizer Post. Die Pakete werden dann am Samstag ausgeliefert! Dieser Dienst ist kostenpflichtig, auch wenn der Warenwert über Fr. 100.– liegt. 

    Express Mond (Fr. 25.00): Wir verrechnen für Express Mond-Zustellung eine Pauschale. Diese beinhaltet die Kosten für die Zustellung mit SwissExpress Moon, sowie die Zusatzkosten für die Expressberarbeitung. Die Expresskosten fallen immer an, auch bei Sendungen über Fr. 100.– Warenwert. Express-Lieferungen können wir nur bis 17:00 Uhr entgegen nehmen. Bitte kontaktiere uns per Telefon in dringenden Fällen.

    Versand ins Ausland

    Lieferungen ins Ausland können aufgrund neuer Zollbestimmungen der EU derzeit nicht mehr direkt über den Onlineshop getätigt werden. Gerne kannst du die Lieferung über einen externen Versanddienstleister wie z.B. Schweizer Postadresse abwickeln lassen. Wir liefern dann an die Schweizer Adresse, das Paket wird anschliessend an dich weitergeleitet.

    Abholung im Laden

    Die meisten Produkte können auch bei uns im Ladenlokal in Zürich abgeholt werden. Du kannst diese Produkte zur Abholung über den Onlineshop bestellen oder komme auf Voranmeldung bei uns während den Öffnungszeiten vorbei. 

     

    Kürzlich angesehen