Jump to content
Almost everything directly from stock. Online shop and direct sale in store.
We have big stock. Online shop and direct sale in the store in Zurich!

Marked...! The marked deck

Original price SFr. 24.50 - Original price SFr. 24.50
Original price
SFr. 24.50
SFr. 24.50 - SFr. 24.50
Current price SFr. 24.50
incl. VAT., without shipping

Have you always been interested in marked decks of cards? Wanted to learn more about the techniques and markings? This book is for you!

In 2002, Kirk Charles wrote Marked for Life. It was arguably the most comprehensive book ever published on the subject of marked cards. Just a year earlier, Boris Wild had authored The Boris Wild Marked Deck. Both works have been combined in Hidden in Plain Sight into a complete course in the use of marked maps.

The most important psychological basics of using marked cards are explained in detail, strategies for misdirection, the use of key cards and much more are discussed to enable the reader to get the most out of a loaded deck.

Chapters with simple tricks follow, with which even the beginner can successfully enchant his audience after a short time, followed by demanding routines for professional use.

In a second part, written by Boris Wild, dealing with the Boris Wild Marked Deck is dealt with in great detail. In addition, Boris Wild explains two blockbuster effects that are absolutely amazing and puzzling not only for laypeople but also for magicians.

Book in German. 120 pages, soft bound. (Please order the Boris Wild Deck separately, it is not included!). 

SKU 60713

Gezinkt...! Das markierte Kartenspiel — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Komme vorbei: Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!
Komme vorbei: Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!

Gezinkt...! Das markierte Kartenspiel

Originalpreis SFr. 24.50 - Originalpreis SFr. 24.50
Originalpreis
SFr. 24.50
SFr. 24.50 - SFr. 24.50
Aktueller Preis SFr. 24.50
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Hast du dich immer schon für markierte Kartenspiele interessiert? Wolltest du mehr über die Techniken und Markierungen erfahren? Dieses Buch ist für dich!

Im Jahre 2002 schrieb Kirk Charles Marked for Life. Es war wohl das umfassendste Buch, welches je zu dem Thema der gezinkten Karten veröffentlicht wurde. Gerade ein Jahr zuvor hatte Boris Wild The Boris Wild Marked Deck verfasst. Beide Werke wurden in Hidden in Plain Sight zu einen kompletten Kurs im Umgang mit markierten Karten zusammengefasst.

Die wichtigsten psychologischen Grundlagen beim Einsatz markierter Karten werden ausführlich dargelegt, auf Strategien für Misdirection, den Einsatz von Schlüsselkarten und vieles andere mehr wird eingegangen, um den Leser in den Stand zu versetzen, das Optimale aus einem gezinkten Kartenspiel herauszuholen.

Es folgen Kapitel mit einfachen Kunststücken, mit denen auch der Anfänger nach kurzer Zeit sein Publikum erfolgreich verzaubern kann, gefolgt von anspruchsvollen Routinen für den professionellen Einsatz.

In einem zweiten Teil, der von Boris Wild verfasst wurde, wird der Umgang mit dem Boris Wild Marked Deck in aller Ausführlichkeit behandelt. Ausserdem erklärt Boris Wild zwei Blockbuster-Effekte, die nicht nur für Laien sondern auch Zauberkünstler absolut verblüffend und rätselhaft sind.

Buch in deutscher Sprache. Umfang 120 Seiten, softbound. (Das Boris Wild Deck bitte separat bestellen, es ist nicht inbegriffen!). 

SKU 60713