Jump to content
Almost everything directly from stock. Online shop and direct sale in store.
We have big stock. Online shop and direct sale in the store in Zurich!

Art of Switching Decks by Roberto Giobbi

Original price SFr. 69.50 - Original price SFr. 69.50
Original price
SFr. 69.50
SFr. 69.50 - SFr. 69.50
Current price SFr. 69.50
incl. VAT., without shipping

Game swapping is one of the magician's most useful trick principles. Why? Many of the very best card tricks require either complex card layout or special play. These feats, while technically very simple, are so powerful and startling that the viewer inevitably asks:
May I look at the maps?

As any performing magician knows, this question is still asked when the cards are perfectly normal. In any case, it's good to know some good methods for unsuspectingly swapping out the game before or after the feat, maybe even giving it away at the end. This applies not only to the card artist, but to anyone who occasionally performs a card art work.

The Art of Switching Decks explains 30 ways to switch decks: at the table, standing, surrounded, and even without a jacket and bags. Some methods can be used anywhere in the pause between two tricks. Feats, techniques, psychology, presentations, everything
is meticulously and masterfully explained, yet always easy to understand and entertaining, with numerous clear photos that leave no questions unanswered.

In addition, the basic structures are broken down,
that allow you to be creative yourself, and in an appendix there is a detailed annotated bibliography with dozens of other exchange methods.

Finally, the book includes a bonus DVD recording of Roberto Giobbi's game swapping seminar, recorded live at the legendary Genii Anniversary Convention in Orlando in October 2012 by Bob Hamilton and made available by Richard Kaufman.

In it, Roberto Giobbi presents a card program with 30 (!) game exchanges in a 8-minute show, and explains many of them in the 90-minute seminar that follows

163 pages (20x26cm), including a bonus DVD with a 90-minute seminar on game swapping.

English (there will be no German edition.)

SKU MR50658

Art of Switching Decks by Roberto Giobbi — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Längere Öffnungszeiten wegen Halloween! Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!
Längere Öffnungszeiten wegen Halloween! Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!

Art of Switching Decks by Roberto Giobbi

Originalpreis SFr. 69.50 - Originalpreis SFr. 69.50
Originalpreis
SFr. 69.50
SFr. 69.50 - SFr. 69.50
Aktueller Preis SFr. 69.50
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Der Spielaustausch ist eines der nützlichsten Trickprinzipien des Zauberkünstlers. Warum? Viele der allerbesten Kartenkunststücke benötigen entweder eine komplexe Anordnung der Karten oder ein Spezialspiel. Diese Kunststücke, obschon technisch sehr einfach, sind so stark und verblüffend, dass der Zuschauer unweigerlich fragt:
Darf ich die Karten ansehen?

Wie jeder aufretende Zauberkünstler weiss, wird diese Frage auch dann noch gestellt, wenn die Karten ganz normal sind. In jedem Fall ist es gut, wenn man einige gute Methoden kennt, um das Spiel vor oder nach dem Kunststück unverdächtig auszutauschen, um es am Ende vielleicht sogar zu verschenken. Das gilt nicht nur für den Kartenkünstler, sondern für jeden, der gelegentlich ein Kartenkunststück vorführt.

In The Art of Switching Decks werden 30 Methoden erklärt, wie man das Spiel austauschen kann: Am Tisch, im Stehen, umringt und sogar ohne Jackett und Taschen. Einige Methoden können an beliebiger Stelle in der Pause zwischen zwei Kunststücken eingesetzt werden. Kunststücke, Techniken, Psychologie, Präsentationen, alles
ist minuziös und meisterhaft erklärt, trotzdem stets leicht verständlich und unterhaltend, mit zahlreichen klaren Fotos, die keine Fragen offen lassen.

Zusätzlich sind die Grundstrukturen aufgeschlüsselt,
die einem erlauben, selbst kreativ zu werden, und in einem Anhang gibt es noch ein ausführliches kommentiertes Literaturverzeichnis mit Dutzenden weiterer Austauschmethoden.

Schliesslich enthält das Buch noch eine Bonus-DVD mit der Aufzeichnung von Roberto Giobbis Seminar über den Spielaustausch, das live am legendären Genii- Jubiläumskongress in Orlando im Oktober 2012 von Bob Hamilton aufgenommen und von Richard Kaufman zur Verfügung gestellt wurde.

Darin präsentiert Roberto Giobbi in einer 30-minütigen Show ein Kartenprogramm mit 8 (!) Spielaustauschen, und erklärt viele davon in dem darauf folgenden Seminar total 90 Minuten

163 Seiten (20x26cm), inklusive einer Bonus-DVD mit einem 90-Minuten- Seminar zum Thema Spielaustausch.

Englisch (es wird keine deutsche Ausgabe geben.)

SKU 60305