Jump to content
Street parade Saturday open 10am-16pm
Street parade Saturday open 10am-16pm

Amazing Book of Cards | Great Card Tricks | Joshua Jay

Original price SFr. 29.50 - Original price SFr. 29.50
Original price
SFr. 29.50
SFr. 29.50 - SFr. 29.50
Current price SFr. 29.50
incl. VAT., without shipping

Learn card magic? Here you have a book that introduces you to the basics of card magic!

Finally, you'll learn how to do all those flashy tricks and flourishes that card players are dying to know about cascading a deck from one hand to another. How to snap two flawless fans. How to slice a deck with one hand. How to choose four aces seemingly at random. How to accurately flick a card across space.

The clearest and easiest book with step-by-step instructions, The Amazing Book of Cards teaches everyone how to do 52 amazing things with a deck of cards.

Written by Joshua Jay, the award-winning close-up magician and card-obsessed author of Magic The Complete Course, The Amazing Book of Cards combines friendly, concise text and color photos with a full-length DVD that teaches the lessons and shows the intricacies of the demonstration.

There are simple, killer tricks here, like Presto Prediction, which accomplishes the impossible task of knowing a person's choice before they even make it. Nine different shuffles, including the Faro Shuffle, which is the most used by pros and allows you to perfectly fold a split deck in seconds.

How to perform fans, flips and squiggles including Ribbon Spread & Flip and Catch-a-Deck. Tricks You Can't Lose - Go ahead, take the bet to put a card in a hat.

How to memorize a deck in under ten seconds, how to put a deck of cards in a glass bottle, build a card castle, and more.

Rounding out this work is a whole world of card trivia, including the origins of the king of spades being modeled after King David, the king of diamonds being Julius Caesar, hearts being Charlemagne and clubs being Alexander the Great.

Pages 200 softbound. In English

SKU 60144

Joshua Jay's Amazing Book of Cards — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Täglicher Versand ab Schweizer Lager! Portofrei ab Fr. 100.–
Täglicher Versand ab Schweizer Lager! Portofrei ab Fr. 100.–

Amazing Book of Cards by Joshua Jay

Originalpreis SFr. 26.50 - Originalpreis SFr. 26.50
Originalpreis
SFr. 26.50
SFr. 26.50 - SFr. 26.50
Reduzierter Preis SFr. 26.50
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Kartenzauberei lernen? Hier hast du ein Buch, welches dich in die Grundlagen der Kartenzauberei einführt!

Endlich erfahren Sie, wie Sie all die auffälligen Tricks und Schnörkel machen, die Kartenspieler unbedingt wissen wollen, wie man ein Deck kaskadenartig von einer Hand in die andere schickt. Wie man zwei makellose Fächer aufschnappt. Wie man ein Deck mit einer Hand zerschneidet. Wie man vier Asse scheinbar zufällig auswählt. Wie man eine Karte akkurat durch den Raum schnippt.

Das klarste und einfachste Buch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, The Amazing Book of Cards, zeigt jedem, wie man 52 erstaunliche Dinge mit einem Kartenspiel tun kann.

Geschrieben von Joshua Jay, dem preisgekrönten Close-up-Magier und kartenbesessenen Autor von Magic The Complete Course, kombiniert The Amazing Book of Cards freundliche, prägnante Texte und Farbfotos mit einer abendfüllenden DVD, die die Lektionen lehrt und die Feinheiten der Vorführung zeigt.

Hier gibt es einfache, mörderische Tricks, wie Presto Prediction, der die unmögliche Aufgabe bewältigt, die Wahl einer Person zu kennen, bevor sie sie überhaupt trifft. Neun verschiedene Shuffles, darunter der Faro Shuffle, der am häufigsten von Profis verwendet wird und mit dem Sie ein geteiltes Deck in Sekundenschnelle perfekt zusammenlegen können.

Wie Sie Fächer, Flips und Schnörkel ausführen, einschließlich Ribbon Spread & Flip und Catch-a-Deck. Tricks, die Sie nicht verlieren können - nur zu, nehmen Sie die Wette an, eine Karte in einen Hut zu werfen.

Wie man ein Deck in weniger als zehn Sekunden auswendig lernt, wie man ein Kartenspiel in eine Glasflasche legt, eine Kartenburg baut und vieles mehr.

Abgerundet wird dieses Werk durch eine ganze Welt von Karten-Trivialitäten, einschließlich der Ursprünge von Pik-König ist König David nachempfunden, der Karo-König ist Julius Cäsar, Herz ist Karl der Große und Kreuz, Alexander der Große.

Seiten 200 - Softbound. In englischer Sprache