Zauberparadies Newsletter 459

Newsletter Zauberparadies 459

Liebe Zauberfreunde

Alles Gute fürs neue Jahr!  Wir nahmen es zwischen Weihnachten und Neujahr etwas ruhiger, daher kam auch kein neuer Newsletter. Doch hier sind wir endlich, zurück mit interessanten Infos. und Produkten. 

Das Mentalset von Peter Turner ist Top! Nur zu empfehlen. Die ersten Sets waren weg, bevor wir diese angepriesen hatten, dies holen wir nun nach. 

Und wir konnten als einer der ersten Zauberhändler überhaupt den neuen Spider Pen X versenden.  Schnapp dir die letzten Exemplare! Nachlieferung dann  frühestens wieder im Februar

Magische Grüsse aus dem Zauberparadies

LINK ZUM NEWSLETTER 459

Melde dich an, damit du den Newsletter umgehend erhältst: 

HIER FÜR NEWSLETTER ANMELDEN!

Show All
Blog posts
Show All