Jump to content
Delivery from stock! Click and Collect in the store in Zurich!
Delivery from stock! Click and Collect in the store in Zurich!

Frye's Chips by Charlie Frye

Original price SFr. 49.90 - Original price SFr. 49.90
Original price
SFr. 49.90
SFr. 49.90 - SFr. 49.90
Current price SFr. 49.90
incl. VAT., without shipping

Poker chip stunts are very popular now. You've all seen them - shuffling chips, rolling them over your fingers, etc. But you've never seen a chip stunt like this! Imagine being able to spin a poker chip on the tip of your finger.

Even if you are only a few centimeters away, the secret of this stunt cannot be seen. It looks like you're actually balancing a chip on your fingertip! It looks perfect from all angles and can be performed surrounded. No thumb tip.

  • No magnets.
  • No threads.
  • No skill required
  • New principle - easy to do
  • English language video instructions on DVD

How it is done? We can't tell, but you will be shocked and surprised!

To top it off you also get 6 bonuses including Charlie Frye's step-by-step explanations on a range of impressive and real poker chip manipulations.

The chip squiggles section alone is worth the price of this collection, but that's just the bonus material! Also includes Charlie's version of the classic spinning rolling paper, the Paper Propeller. Learn how to manipulate chips from a recognized expert in the genre, the great Charlie Frye.

SKU 11817

Frye's Chips by Charlie Frye — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Längere Öffnungszeiten wegen Halloween! Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!
Längere Öffnungszeiten wegen Halloween! Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager!

Frye's Chips by Charlie Frye

Originalpreis SFr. 49.90 - Originalpreis SFr. 49.90
Originalpreis
SFr. 49.90
SFr. 49.90 - SFr. 49.90
Aktueller Preis SFr. 49.90
inkl. Mehrwertsteuer., ohne Versand

Pokerchip-Stunts sind jetzt sehr beliebt. Sie haben sie alle schon gesehen - Chips mischen, sie über die Finger rollen lassen, usw. Aber einen Chip-Stunt wie diesen haben Sie noch nie gesehen! Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen Pokerchip auf der Spitze Ihres Fingers drehen.

Selbst wenn Sie nur wenige Zentimeter entfernt sind, ist das Geheimnis dieses Stunts nicht zu erkennen. Es sieht so aus, als würdest du wirklich einen Chip auf deiner Fingerspitze balancieren! Es sieht aus allen Blickwinkeln perfekt aus und kann umringt durchgeführt werden. Keine Daumenspitze.

  • Keine Magnete.
  • Keine Fäden.
  • Kein Geschick erforderlich
  • Neues Prinzip - einfach zu machen
  • Englischsprachige Videoanleitung auf DVD

Wie es gemacht wird? Wir können es nicht sagen, aber Sie werden schockiert und überrascht sein!

Um das Ganze abzurunden, erhalten Sie außerdem 6 Boni, darunter Charlie Fryes Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu einer Reihe von beeindruckenden und echten Pokerchip-Manipulationen.

Allein der Abschnitt über die Schnörkel auf den Chips ist schon den Preis dieser Sammlung wert, aber das ist nur das Bonusmaterial! Ebenfalls enthalten ist Charlies Version des klassischen wirbelnden Zigarettenpapiers, der Paper Propeller. Lernen Sie die Manipulation von Chips von einem anerkannten Experten in diesem Genre, dem großen Charlie Frye.

SKU 11817