Rücksendungen — Deinparadies.ch Zu Inhalt springen
Click & Collect im Laden oder täglicher Versand ab Lager! Portofrei bereits ab Fr. 100.–
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Rücksendungen

Unsere Ansicht zu Rücksendung 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere KundInnen vor dem Kauf offen und ehrlich zu beraten. Bei Unklarheiten kannst du uns deshalb gerne anrufen oder noch besser eine Email schreiben, und wir nehmen uns Zeit, deine Fragen zu beantworten. Denn es liegt in unserem Interesse, dass unsere KundInnen zufrieden sind und uns weiterempfehlen!

Die Antwort, ob Rücksendungen generell möglich sind, lautet daher: nein. Denn was viele nicht wahrhaben möchten: Jede Bestellung und jeder Versand ist mit Aufwand und Kosten verbunden. Wer soll diese Kosten bezahlen? Bist du bereit, für den Verpackungsaufwand und Hin- und Rückversand aufzukommen? – Vermutlich lautet die Antwort: nein. 

Bestelle nur, was du wirklich willst

Überlege dir also bitte vor dem Kauf, ob du wirklich am Produkt interessiert bist oder ob du aus einer blossen Laune heraus ein paar Artikel bestellen willst, um sie dann wieder zurück zu senden. 

Wir haben auch ein Ladenlokal in Zürich. Hier kannst du gerne vorbei kommen und dich vor Ort über Produkte informieren. 

Bei uns gibt es jedoch keinen generellen Anspruch auf Umtausch und Rückgabe. Dies betrifft insbesondere Zauberartikel, Bücher, kosmetische Produkte, Perücken und saisonale Artikel wie Fasnachts-, Halloween- oder Weihnachtsartikel. 

Kontaktiere uns vor Rücksendungen

Bitte kontaktiere uns, bevor du etwas zurücksendest. Nur so können wir sicherstellen, dass alles korrekt abläuft. Wir halten uns zudem vor, Rücksendung nur in Form einer Warengutschrift und nicht als Stornierung oder Rückerstattung gut zu schrieben. 

Waren ohne Rücksendenummer und Waren, deren Lieferung länger als 14 Tage zurückliegt, werden nicht mehr als Rücksendung akzeptiert.

Defekte Waren

Hast du versehentlich defekte oder beschädigte Waren erhalten? Das sollte nicht sein und hier sieht die Sache anders aus. Wir bitten dich, auch in diesem Falle Kontakt aufzunehmen und wir senden ein intaktes Ersatzprodukt und eine Rücketikette für das defekte Produkt zu. 

Wie denkst du jetzt?

Falls du unsere ansichten teilst, dann freut es uns sehr, dich als Kundin und Kunde begrüssen zu dürfen. Wir werden uns wirklich bemühen, damit du zufrieden bist. Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Wenn du hingegen findest, dass es dein Recht ist, nach Lust und Laune im Internet Waren zu bestellen und diese –womöglich gebraucht– wieder zu retournieren, dann schaue dich bitte anderswo um. 

 

 

 

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